PLAYCENTRAL NEWS Luigi’s Mansion 3

Luigi’s Mansion 3: Noch vor Halloween: Amazon nennt mögliches Erscheinungsdatum

Von Daniel Busch - News vom 13.07.2019 13:47 Uhr
© Nintendo

Laut Amazon wird Luigi noch vor Halloween den Geistern das Handwerk legen. Ein genaues Datum ist durch den Händler nämlich schon jetzt durchgesickert.

Dass Erscheinungstermine von Videospielen schon vor der offiziellen Enthüllung durch Händler bekannt werden, ist beileibe keine Seltenheit. Schon des Öfteren fungierte unter anderem Amazon als vorzeitiger Informant darüber, wann wir ein bestimmtes Spiel in Händen halten dürfen. Unter Umständen ist dies nun für Luigi’s Mansion 3 geschehen.

Luigi’s Mansion 3Luigi’s Mansion 3: Ritterlicher Spuk im Geisterhotel – Preview

Geisterjagd noch vor Halloween

Amazon Mexiko nennt nämlich ein mögliches Erscheinungsdatum für die kommende Geisterjagd der grünbemützten zweiten Geige im Nintendo-Universum. Laut dem Händler erscheint „Luigi’s Mansion 3“ am 04. Oktober 2019 für die Nintendo Switch.

Damit wäre das Spuk-Abenteuer noch rechtzeitig vor Halloween in den Händlerregalen, was durchaus passend wäre. Bereits das Remake des Serienerstlings für den Nintendo 3DS erschien letztes Jahr im Oktober.

Luigi’s Mansion 3Luigi’s Mansion 3: Weiterer Trailer lässt Luigis Albträume wahr werden

Das von Amazon geleakte Datum ist ein Freitag, dem Wochentag, an dem Nintendo seine eigenen Spiele für gewöhnlich rausbringt. Demnach erscheint der Termin als recht glaubwürdig. Amazon leakte zudem bereits in der Vergangenheit South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe und „RPG Maker MV“ für die Nintendo Switch. Es dürfte also recht wahrscheinlich sein, dass Amazon in diesem Fall erneut über handfeste Informationen verfügt.

Dennoch sei angemerkt, dass es sich noch nicht um offizielle Informationen handelt. Also heißt es noch Abwarten, bis Nintendo sich selbst zum Termin von "Luigi's Mansion 3" äußert. Sollte es soweit sein, werden wir euch auf PlayCentral darüber informieren.

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Luigi’s Mansion 3 Action-Adventure Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo
KAUFEN
GTA 6 Releasezeitraum angedeutet GTA 6 Trailer: Rockstar gibt offiziellen Termin bekannt! GTA Online: Großes Winter-Update steht in den Startlöchern, diese Inhalt erwarten euch MontanaBlack_Weihnachtsevent MontanaBlack plant großes Twitch-Weihnachtsevent – Wer ist dabei? Ist das Resident Evil auf Wish bestellt? 7 vs. Wild, Knossi und Sascha 7 vs. Wild: S3F10 – Zwischen Freud und Leid Unge Comeback Twitch Unge ist zurück auf Twitch: „Fühle mich wie neu geboren“ Amazon legt offen: Wie erfolgreich ist 7 vs. Wild auf Freevee? Leeroy-Statement: YouTuber schießt hart gegen MontanaBlack 7 vs. Wild vorzeitiges Ende möglich 7 vs. Wild: Vorzeitiges Ende der dritten Staffel möglich? Avatar_Frontiers of Pandora_Preorder_Guide Avatar: Frontiers of Pandora jetzt vorbestellen – Preorder-Guide MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter