PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Lucifer – Staffel 6: Gibt es doch eine Fortsetzung der Serie?

Von Cynthia Weißflog - News vom 02.03.2020 11:12 Uhr
© Netflix – „Lucifer“

Es ist ein Wechselbad der Gefühle, wenn man das Auf und Ab der Serie Lucifer betrachtet. Ursprünglich auf dem Sender Fox ausgestrahlt, dann in Deutschland per Amazon Video veröffentlicht, wurde die Show nach der dritten Staffel eigentlich eingestellt.

Glücklicherweise nahm sich Netflix der teuflischen Serie mit Tom Ellis als Luzifer höchstpersönlich an. Der Streamingdienst gab 2018 eine 4. Staffel in Auftrag und verlängerte sogar um eine weitere 5. Season. Mit Release von Staffel 5 im Frühling 2020 soll „Lucifer“ eigentlich sein Ende finden. Nun scheint eine Fortsetzung allerdings doch wieder im Gespräch zu sein.

TV-SerienSupernatural: Mit der finalen Staffel 15 kehrt ein bekanntes Gesicht zurück

Erhält Lucifer eine 6. Staffel?

Die Serie wurde nach der angekündigten Einstellung seitens Fox von Netflix gerettet. Eine riesige Fanbase hatte sich gegen das Absetzen von „Lucifer“ eingesetzt und den Streamingdienst offenbar den Wert der Show erkennen lassen.

Nun sind die Showrunner Ildly Modrovich und Joe Hernderson laut TV Line offenbar erneut dabei Verträge abzuschließen, die eine eigentlich ungeplante 6. Staffel zur Folge haben könnten. Und obwohl Morningstar-Darsteller Tom Ellis noch keinen Vertrag dafür geschlossen hat, sollen etwaige Verhandlungen mit Warner Bros. Television ebenfalls bereits laufen.

NetflixNetflix: You: Dritte Staffel befindet sich bereits in Arbeit

Eine offizielle Ankündigung oder eine Bestätigung dieser Gerüchte existieren noch nicht. Allerdings atmen sicherlich auch dieses Mal zahlreiche Fans auf, wenn „Lucifer“ tatsächlich mit einer Staffel 6 verlängert wird. Bis dahin können wir uns wenigstens auf die fünfte Season der Serie freuen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Netflix

Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW15 Netflix verzeichnet wegen Corona Anstieg der Zuschauerzahlen um 30 Prozent Rick and Morty: Trailer und Termin für die neuen Folgen der 4. Staffel Castlevania: Netflix bestätigt 4. Staffel der Vampir-Serie Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW14 Netflix beendet kontroverse Serie Messiah nach nur einer Staffel
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 PlayStation-Fan überzeugt mit schlichtem PS5-Konzept
MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Facebook Darkmode Neues Facebook-Design und Darkmode: So könnt ihr sie einschalten! Animal Crossing New Horizons: Update 1.1.4a schraubt Spawnrate der Ostereier herunter Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS