PLAYCENTRAL NEWS Lords of the Fallen

Lords of the Fallen: Release vorgeschoben – Rollenspiel erscheint bereits heute

Von Patrik Hasberg - News vom 28.10.2014 09:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Publisher City Interactive wirft kurzerhand die bisherige Veröffentlichungsplanung zu dem Rollenspiel Lords of the Fallen über den Haufen und hat den Titel bereits jetzt veröffentlicht.

Während das Embargo zu dem Action-Rollenspiel Lords of the Fallen eigentlich erst am 30. Oktober fallen sollte und der offizielle Release für den 31. Oktober angepeilt war, entschied sich der verantwortliche Publisher City Interactive offensichtlich nun anders. Wie vor wenigen Stunden bekanntgegeben worden ist, hat sich der Publisher dazu entschlossen Lords of the Fallen schon am heutigen Dienstag, den 28. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One zu veröffentlichen. Auch verschiedene Händler wie Amazon oder die Spieleplattform Steam änderten den Termin entsprechend ab.

Wie wir bereits gestern berichtet haben, erscheint pünktlich zum Launch des Titels ein umfangreicher Day-One-Patch. Insgesamt hat das Update eine Größe von fünf Gigabyte und verbessert unter anderem das Tearing und optimiert die Performance des Spiels.

In einem mittelalterlichen Fantasy-Setting angesiedelt, spielen wir in dem Action-Rollenspiel in einer Welt, die von einem toten Gott gespalten worden ist. Auf den zwei Seiten haben sich zwei Fraktionen gebildet. Für eine der beiden Fraktionen muss sich der Spieler entscheiden. Der Schwierigkeitsgrad soll relativ hoch angesiedelt sein.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Lords of the Fallen Rollenspiel Xbox One, PC, PS4
ENTWICKLER CI Games / Deck 13
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter