PLAYCENTRAL NEWS Disney Plus

Loki Staffel 2: Erster Teaser zeigt schicke Loki-Duplikate

Von Ben Brüninghaus - News vom 20.12.2022 15:55 Uhr
© Disney Plus

Loki: Staffel 2 wurde im aktuellen Trailer von Disney Plus angeteasert. Neben einem Blick auf Tom Hiddleston als Loki gibt es weitere Charaktere, die in Staffel 2 zurückkehren werden. Welche das sind und was der Teaser noch so alles für uns bereithält, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Im Staffel-2-Teaser von „Loki“ sehen wir vertraute Gesichter. Mit von der Partie sind wieder Sophia di Martino, Owen Wilson, Gugu Mbatha-Raw und Jonathan Majors.

Inhaltlich geht es genau da weiter mit dem Gott des Schabernacks, wo die 1. Staffel endet. Loki arbeitet für die TVA. Die Organisation sorgt dafür, dass auf der Zeitlinie alles so bleibt, wie es sein sollte. Doch das Ende von Staffel 1 enthüllt, dass Kang der Eroberer die Kontrolle über die TVA übernommen hat, nachdem sich Loki und seine Verbündete der Kang-Variante stellten.

Es geht also im Kern um den Kampf der TVA-Seele, wie es Hiddleston beschreibt. Alles deutet darauf hin, dass sich Loki der TVA lieber selbst annimmt, als Kang gewähren zu lassen. Wird Loki demnach bald der neue Chef der TVA?

Doch es gibt ein weiteres Problem: eine Loki-Variante aus einem parallelen Universum ist auf freien Fuß und unser Tom Hiddleston muss helfen, ihn dingfest zu machen, bevor er die TVA zerstören kann.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Loki Staffel 2: Was versteckt der Teaser?

Der Disney Plus-Teaser enthüllt erstes Material aus Staffel 2, auch wenn das nicht unbedingt viele Szenen bedeutet. Es lässt sich hier trotzdem schon einiges ableiten.

Witzigerweise wurde das Teaser-Video mit einem Voice-over von Tom Hiddleston versehen. Und unseren geliebten Loki sehen wir mit einem neuen Outfit, in einem Anzug, der an die TVA-Organisation angelehnt ist.

Außerdem sehen wir mehrere Duplikate von Loki, als hätte er das Ninjutsu Schattendoppelgänger verwendet. Er hat sämtliche Tricks drauf.

Noch kein Datum für die Ausstrahlung, aber: Bestätigt wird die Rückkehr der Show von Tom Hiddleston höchstselbst – und zwar für das Jahr 2023 auf Disney Plus! Und er lässt es sich nicht nehmen, seine Figur in den Himmel zu loben. Ein bisschen Spaß muss sein?

Wer spielt in Loki: Staffel 2 mit?

Kate Herron gibt das Ruder weiter an Justin Benson und Aaron Moorhead, die nun als Regisseure fungieren. Als Produzent springt Michael Waldron ein. Zu den neuen Schauspieler*innen zählen unter anderem:

  • Kate Dickie (unbekannt)
  • Rafael Casal (unbekannt)
  • Ke Huy Quan (TVA-Archivar)

Dieser Cast ist in „Loki Staffel 2“ mit von der Partie:

  • Tom Hiddleston als Loki
  • Sophia Di Martino als Sylvie Laufeydottir
  • Owen Wilson als Mobius M. Mobius
  • Gugu Mbatha-Raw als Ravonna Renslayer
  • Jonathan Majors Kang der Eroberer
  • Tara Strong als Miss Minute
  • Eugene Cordero als Casey

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
PS Portal bekommt neues Update, jetzt funktionieren auch öffentliche WLAN-Netzwerke Elden Ring Shadow of the Erdtree: So startet ihr den DLC – Alle Infos im Überblick A Quiet Place: The Road Ahead – Gruseliger Trailer mit ersten Gameplay-Szenen enthüllt Neues Zelda-Spiel vor der offiziellen Enthüllung geleakt? Alone in the Dark kein Erfolg? Entwicklerstudio muss schließen! The Elder Scrolls VI wird sehr lange unterstützt, bestätigt Director PS5 säubern: So reinigt ihr die PlayStation außen und innen richtig Elden Ring: Die bisherige Reise – Offizieller Trailer stimmt auf den DLC ein! Star Wars Outlaws: Spiellänge bekannt – Wie viele Stunden geht es? PS5: Discord-Sprachchat wird mit neuem System-Update endlich veröffentlicht MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter