PLAYCENTRAL NEWS Little Nightmares 2

Little Nightmares 2: Das große Gruseln beginnt erst 2021

Von Patrik Hasberg - News vom 28.08.2020 11:15 Uhr
Little Nightmares 2 - Release-Termin
© Bandai Namco/Tarsier Studios

Im vergangenen Jahr fand im Vorfeld der gamescom 2019 zum ersten Mal die Opening Night Live statt, die mit zahlreichen Infos zu bereits angekündigten aber auch völlig neuen Spielen zu überzeugen wusste. Eine dieser Neuankündigungen war das Sequel zu dem gruseligen Plattformer Little Nightmares von dem schwedischen Entwicklerstudio Tarsier Studios und Publisher Bandai Namco.

Little Nightmares 2Little Nightmares 2: Sequel ist in Arbeit: Producer verspricht mehr Spiellänge

Trailer & Release-Termin zu Little Nightmares

Seit der Ankündigung im August 2019 war es ziemlich ruhig um das Gruselabenteuer Little Nightmares 2. Nun, im Rahmen der digitalen Opening Night Live, die wieder von Geoff Keighley moderier wurde, gab es erstmalig neue Details zu dem Titel.

So zeigten die Verantwortlichen einen neuen Trailer mit Gameplay-Ausschnitten, in denen wir den kleinen Jungen Mono zu Gesicht bekommen, der in einer verzehrten Welt gefangen ist. Begleitet wird der kleine Protagonist dabei von Six, die wir im ersten Ableger steuern durften.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Kein Koop-Modus

Zwar wird es keinen Koop-Modus geben, ihr könnt aber trotzdem eine Beziehung zu Six aufbauen, mit ihr zusammen Rätsel lösen und die Geheimnisse der Welt aufdecken und von ihren monströsen Bewohnern, wie dem entsetzlichen Jäger und der grotesken Lehrerin, entkommen.

Wann erscheint Little Nightmares 2?

Ein wenig müsst ihr euch allerdings noch gedulden, ehe ihr gemeinsam mit Mono und Six durch das gruselige Abenteuer laufen könnt. Der Release von „Little Nightmares 2“ soll für PS4, Xbox One und PC am 11. Februar 2021 stattfinden, während später im Jahr 2021 entsprechende Versionen für PS5 und Xbox Series X folgen werden.

Wenn ihr den Plattformer zu diesem Zeitpunkt bereits besitzt, könnt ihr durch ein kostenloses Upgrade dann auch auf der neuen Konsolengeneration spielen.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Little Nightmares 2 Jump'n'Run Nintendo Switch, PS5, Xbox Series X, PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Dragon Ball Super Neu Manga-Arc Dragon Ball Super: Der neue Manga-Arc wurde endlich offiziell angekündigt! Dragon Ball Neues Anime-Projekt SDBH Dragon Ball: Steht die Enthüllung eines neuen Anime-Projekts kurz bevor? Twitch-Streamer fällt wohl vor lauter Freude live in Ohnmacht One Piece - Logo - Realfilm - Serie One Piece (Netflix): Schaut genau, denn es gibt Easter Eggs aus dem Manga und Anime
Nintendo cancelt Smash World Tour 2022/2023 – Smash-Szene ist erschüttert Die-Sims-4-Update Die Sims 4: Obszönitätsfilter entfernt Adult-Content aus der Galerie Pokémon Karmesin Purpur Arenaleiter Grusha Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen Arenaleiter Grusha – Eis-Orden Pokémon Karmesin Purpur Arenaleiterin Tulia Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen Arenaleiterin Tulia – Psycho-Orden Nier: Automata Anime-Serie stellt in Videos die neuen Charakteren vor Super Mario Bros. Film: Neuer Trailer verspricht ein Wiedersehen mit Prinzessin Peach und Donkey Kong MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x