PLAYCENTRAL NEWS Life is Feudal

Life is Feudal: Sarazar stellt die Mittelalter-Sandbox im Let’s Play vor

Von Christian Liebert - News vom 25.09.2014 19:28 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Unser Superhomie Sarazar hat sich Life is Feudal geschnappt und stellt den mittelalterlichen Überlebenskampf auf seinem YouTube-Kanal im Let's Play-Format vor. Die erste Folge zeigen wir euch hier.

Es wird zwar kein festes Projekt mit täglichen Folgen, das sagt unser lieber Sarazar direkt im ersten Part, doch vorstellen möchte er die Mittelalter-Sandbox gerne auf seinem Kanal und natürlich als Let's Play. Die Rede ist hier von Life is Feudal, einem neuen Online-Spiel, das seine Spieler in eine historische Umgebung versetzt und vor den nackten Überlebenskampf stellt. Mit Mechaniken, die wir so ähnlich bereits aus Rust oder The Forest kennen, will das Online-Abenteuer seine Spieler überzeugen und ob das wirklich gelingt, das zeigt unser Superhomie euch schon mal in seinem Video.

Life is Feudal kostet derzeit rund 30 Euro und ist auf Steam als Early-Access-Titel verfügbar. Es befindet sich also noch in der Entwicklung, hat viele Fehler inne und wird regelmäßig mit Patches versorgt.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter