PLAYCENTRAL NEWS Left Alive

Left Alive: Neue Details zum Action-Survival-Shooter

Von Ben Brüninghaus - News vom 22.09.2017 09:50 Uhr

Die japanische Famitsu hat aktuell einen umfangreichen Bericht zu Left Alive veröffentlicht. Hierüber erfahren wir einige Details zum kommenden Action-Survial-Shooter von Square Enix.

Vor kurzem wurde ein neuer Action-Survival-Shooter aus dem Hause Square Enix angekündigt, der sich in die Welt von Front Mission integrieren soll und in Third-Person daherkommt. Neben einem Teaser-Trailer gab es sogar noch einen Gameplay-Trailer zu sehen, der erstes Bewegtbildmaterial zur Verfügung stellte.

Left AliveLeft Alive: Gameplay-Szenen im neu veröffentlichten Trailer

Mitsamt des Gameplay-Trailers wurden erste handfeste Infos preisgegeben. Und dennoch gab es noch viele Fragen. Via Gematsu wurde nun ein Report der Weekly Famitsu übersetzt, der weitere Details in petto hatte. 

Allem voran wird der Titel primär offline gespielt, aber es könnte möglicherweise auch Online-Elemente geben. Enthalten sind einige Stealth-Passagen und das Setting wird örtlich in Russland angesiedelt sein sowie im Jahre 2127 spielen.

Bekannte Entwicklergrößen

Die Entwicklung sei bereits zu 50 Prozent fertiggestellt, die unter anderem vom Metal Gear-Veteran Yoji Shinkawa begleitet wird. Von ihm stamme unter anderem das Artwork, das wir unterhalb der News für euch eingebunden haben. 

Ebenfalls involviert ist Takayuki Yanase, der Mech-Designer aus Ghost in the Shell: Arise oder Xenoblade Chronicles X und Shinji Hashimoto, der an Kingdom Hearts und Final Fantasy mitwirkte. Der Release des Spiels ist auf 2018 angesetzt. Der Titel erscheint für die PS4 und den PC. 

News & Videos zu Left Alive

Left Alive: Neues Video, Sondereditionen enthüllt Left Alive: Werdet ihr auf dem Schlachtfeld überleben? Left Alive: Gameplay-Szenen im neu veröffentlichten Trailer Left Alive: Neuer Survival-Action-Shooter angekündigt
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen
PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS