PLAYCENTRAL NEWS Left 4 Dead 3

Left 4 Dead 3: Echtheit bestätigt

Von Dustin Martin - News vom 08.08.2013 12:22 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Vor Kurzem wurde von der Dota 2-Community ein Foto veröffentlicht, welches in der Aufgabenhistorie des Entwicklerstudio Valve Left 4 Dead 3 und die Source Engine 2 zeigt. Verschiedene Quellen bestätigen nun die Echtheit der Liste – auch Valve-Mitarbeiter beteiligen sich.

Es verbreitete sich schneller als jeder Virus im Netz: das Foto, welches Left 4 Dead 3 im internen System der Valve-Büros zeigt. Alle Hintergrundinformationen zum Besuch bei Valve können Interessierte hier nachlesen.

Viele Kritiker waren jedoch skeptisch, ob das Bild nicht gefälscht sei. Wie die Nachrichten und Gerüchte der letzten Monate zeigen, ist diese Annahme auch nicht ganz unberechtigt, schließlich wurden „Fakten“ immer wieder von Valve dementiert.

Mehrere Quellen und Informierte bestätigen nun das Foto mit Left 4 Dead 3 und der Source Engine 2. Auch Valve-Entwickler sollen das Bild als echt beschrieben haben. Wer genau die Aussagen getroffen hat, ist jedoch unklar, die Beteiligten wollen nicht genannt werden.

Zu Left 4 Dead 3 ist vor einiger Zeit auch eine Webseite mit einem mysteriösen Countdown aufgetaucht. Dieser zielt auf den Anfang der gamescom ab. Ist es möglich, dass Electronic Arts oder Valve selbst das Zombie-Spiel auf der Koelnmesse enthüllt?

Bei Valve gebe es zurzeit übrigens einen grundlegenen Umbau. Der Erfolg von League of Legends und dem hauseigenen MOBA Dota 2 herrsche aktuell ein Wandel. Genauere Details zu diesem „Wandel“ wurden nicht erläutert.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter