PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Worlds Highlights – Team-Fight zwischen Fnatic und AHQ

Von Dustin Martin - News vom 11.10.2015 14:29 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Heute spielten Fnatic und AHQ eSports bei den League of Legends Worlds gegeneinander. Dabei sicherte sich das europäische Team den Sieg – in letzter Minute durch einen sagenhaften Team-Fight. Wir haben das Highlight der Worlds für euch als Video.

Ohne Zweifel ist dies eines der bisherigen Highlights der Worlds von League of Legends. In der Gruppenphase begegneten sich heute Fnatic und AHQ zum entscheidenden Match. Wer gewinnt, darf in die Playoffs und ist somit im Viertelfinale der Weltmeisterschaft. Wer nicht, muss sich gegen Cloud 9 nochmals messen.

Das Spiel zwischen dem europäischen Fnatic-Team und den asiatischen AHQ-Spielern zeichnete sich in vielerlei Hinsicht durch wunderbare Team-Fights und Aktionen aus. Da ist der Baron-Steal von Fnatic nur eine der erwähnenswerten Wendungen. Am wichtigsten ist hier am Ende wohl der wohl beste Team-Fight der bisherigen Worlds.

Spiel eines der knappsten der League of Legends Worlds

In der Basis von Fnatic versucht AHQ eSports komplett durchzudringen, sie wollen den Nexus. Doch der offenbar leichtsinnig angefangene Kampf dreht das Spiel ganz und gar für Fnatic. Huni als Ekko, Reignover als Elise, Febiven als LeBlanc, Rekkles als Sivir und Yellowstar als Shen setzen sich gegen die Asiaten durch.

Das Highlight der Worlds haben wir unterhalb dieser Zeilen für euch zum Ansehen bereitgestellt. Was in dem Video nicht zu sehen ist: Fnatic schaffte es trotz der hohen Entfernung und trotz des noch stehenden Mid-Towers, den Nexus von AHQ eSports früh genug zu zerstören. GGWP!

Team-Fight zwischen Fnatic und AHQ eSports im Video

Hier klicken, um den Inhalt von oddshot.tv anzuzeigen

Die Game-Statistiken von Fnatic und AHQ eSports von Riot Games

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter