PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Neuer Patcher und Startseite noch diese Woche

Von Christian Liebert - News vom 25.08.2014 12:39 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bisher war das visuelle Update für den Patcher von League of Legends nur auf dem PBE verfügbar. Ab dieser Woche erwartet uns der erste Teil der Neuerungen auch für die Live-Version der erfolgreichen MOBA.

Wie Riot Games auf der offiziellen Webseite von League of Legends bekannt gibt, wird diese Woche der erste Teil der Neuerungen für den Patcher und die Startseite der erfolgreichen MOBA veröffentlicht. Das sei aber nur der erste Schritt von einem umfassenden und fortwährenden Entwicklungsprozess des Clients. Damit sind aber erst mal nicht die Inhalte im Spiel selbst, wie zum Beispiel die überarbeitete „Kluft der Beschwörer“ (Summoners Rift), sondern die Vor-Spiel-Inhalte des Startprogramms selbst gemeint. So möchte man unter anderem die Informationen schneller an die Spieler verteilen, was auch mit sich bringt, dass Meldungen und Updates besser erkenntlich gemacht werden und es keinen Umweg mehr über die Webseite geben soll.

Dabei ist die Überarbeitung des Patchers und der Startseite in mehrere Entwicklungsziele abgesteckt. Riot geht es hier vor allem auch um eine sichere Vorgehensweise, gerade im Bezug auf die risikoreichen Teile des Startprogramms. Auf dem Testserver war die neue Client-Technologie schon seit einer Weile auf Probe vorhanden. Nun wird sie nach und nach in den Live-Betrieb integriert. Dabei will Riot währenddessen das Vor-Spiel-Erlebnis (also alles, was vor dem Start des eigentlichen Games passiert) verfeinern und verbessern.

Star Trek: Picard Staffel 3 mit direkter Verbindung zu Deep Space Nine und Voyager Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin & Purpur – Komplettlösung – Alle Arenen, Stardust-Operation und Herrscher Super Mario Bros. Film: Neues Artwork zeigt Peaches Schloss von innen Pokémon Karmesin Purpur Arenaleiterin Ronah Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Arenaleiterin Ronah – Käfer-Orden
Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Preview Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion – Die finale Preview vor dem großen Test Stefan Raab verbietet Trymacs Kick auf Eis Stefan Raab stoppt Kick auf Eis von Trymacs, 500.000 Euro Strafe drohen Reved zeigt YouTube Einnahmen Reved: So viel Geld verdient sie mit ihrem YouTube-Kanal Pokémon Karmesin Purpur Team Star Big Boss Guide Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr den Big Boss von Team Star Starship Troopers wird zum neuen Egoshooter und die Mobile Infanterie braucht Dich Pokémon Karmesin Purpur Knarbon weiterentwickeln Guide Pokémon Karmesin & Purpur: Knarbon weiterentwickeln – wie geht das? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS