PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Neuer Patcher und Startseite noch diese Woche

Von Christian Liebert - News vom 25.08.2014 12:39 Uhr

Bisher war das visuelle Update für den Patcher von League of Legends nur auf dem PBE verfügbar. Ab dieser Woche erwartet uns der erste Teil der Neuerungen auch für die Live-Version der erfolgreichen MOBA.

Wie Riot Games auf der offiziellen Webseite von League of Legends bekannt gibt, wird diese Woche der erste Teil der Neuerungen für den Patcher und die Startseite der erfolgreichen MOBA veröffentlicht. Das sei aber nur der erste Schritt von einem umfassenden und fortwährenden Entwicklungsprozess des Clients. Damit sind aber erst mal nicht die Inhalte im Spiel selbst, wie zum Beispiel die überarbeitete „Kluft der Beschwörer“ (Summoners Rift), sondern die Vor-Spiel-Inhalte des Startprogramms selbst gemeint. So möchte man unter anderem die Informationen schneller an die Spieler verteilen, was auch mit sich bringt, dass Meldungen und Updates besser erkenntlich gemacht werden und es keinen Umweg mehr über die Webseite geben soll.

Dabei ist die Überarbeitung des Patchers und der Startseite in mehrere Entwicklungsziele abgesteckt. Riot geht es hier vor allem auch um eine sichere Vorgehensweise, gerade im Bezug auf die risikoreichen Teile des Startprogramms. Auf dem Testserver war die neue Client-Technologie schon seit einer Weile auf Probe vorhanden. Nun wird sie nach und nach in den Live-Betrieb integriert. Dabei will Riot währenddessen das Vor-Spiel-Erlebnis (also alles, was vor dem Start des eigentlichen Games passiert) verfeinern und verbessern.

News & Videos zu League of Legends

Ruined King Runined King: A League of Legends Story – Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht League of Legends: Legends of Runeterra: Einige Kartensets und weitere Modi in Arbeit League of Legends: TFT Mobile und mehr: Diese Inhalte kommen in nächster Zeit auf uns zu League of Legends: Episches Musikvideo läutet 10. Saison ein League of Legends: Riot läutet neue Saison ein und stellt neuen Champ vor League of Legends: Realistische Grafik: Sieht in der Unreal Engine unfassbar gut aus!
Resident Evil 8 Village: Was zeigt Capcom im neuen Showcase? Deutscher Computerspielpreis 2021 Deutscher Computerspielpreis 2021: Das sind die Gewinner! One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide)
Resident Evil 8 Village Resident Evil Village: Deshalb könnt ihr erstmalig Tiere jagen, Upgrade-Optionen für Waffen erklärt Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Resident Evil Village - Der Herzog Resident Evil Village: Neues Video von Game Informer stellt das Upgrade-System vor RTX 3070 - Verfügbarkeit GeForce RTX 3070 ab sofort hier kaufen! – Preorder-Guide (Update 8. Februar 2021) Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS