PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Neuer Patcher und Startseite noch diese Woche

Von Christian Liebert - News vom 25.08.2014 12:39 Uhr

Bisher war das visuelle Update für den Patcher von League of Legends nur auf dem PBE verfügbar. Ab dieser Woche erwartet uns der erste Teil der Neuerungen auch für die Live-Version der erfolgreichen MOBA.

Wie Riot Games auf der offiziellen Webseite von League of Legends bekannt gibt, wird diese Woche der erste Teil der Neuerungen für den Patcher und die Startseite der erfolgreichen MOBA veröffentlicht. Das sei aber nur der erste Schritt von einem umfassenden und fortwährenden Entwicklungsprozess des Clients. Damit sind aber erst mal nicht die Inhalte im Spiel selbst, wie zum Beispiel die überarbeitete „Kluft der Beschwörer“ (Summoners Rift), sondern die Vor-Spiel-Inhalte des Startprogramms selbst gemeint. So möchte man unter anderem die Informationen schneller an die Spieler verteilen, was auch mit sich bringt, dass Meldungen und Updates besser erkenntlich gemacht werden und es keinen Umweg mehr über die Webseite geben soll.

Dabei ist die Überarbeitung des Patchers und der Startseite in mehrere Entwicklungsziele abgesteckt. Riot geht es hier vor allem auch um eine sichere Vorgehensweise, gerade im Bezug auf die risikoreichen Teile des Startprogramms. Auf dem Testserver war die neue Client-Technologie schon seit einer Weile auf Probe vorhanden. Nun wird sie nach und nach in den Live-Betrieb integriert. Dabei will Riot währenddessen das Vor-Spiel-Erlebnis (also alles, was vor dem Start des eigentlichen Games passiert) verfeinern und verbessern.

News & Videos zu League of Legends

League of Legends: Legends of Runeterra: Einige Kartensets und weitere Modi in Arbeit League of Legends: TFT Mobile und mehr: Diese Inhalte kommen in nächster Zeit auf uns zu League of Legends: Episches Musikvideo läutet 10. Saison ein League of Legends: Riot läutet neue Saison ein und stellt neuen Champ vor League of Legends: Realistische Grafik: Sieht in der Unreal Engine unfassbar gut aus! League of Legends: Mit Ruined King kündigt Riot Forge sein erstes Singleplayer-Spiel an
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! Assassin´s Creed Valhalla - Guide für Tränensteine und Blutsteine Assassins Creed Valhalla: Ymirs Tränensteine und Ymirs Blutsteine – Guide Netflix - August 2020 Netflix: Über 80 Filme & Serien verschwinden im November 2020 aus dem Angebot
Xbox Series X Performance Microsoft PS5 Microsoft gesteht Performance-Probleme der Xbox Series S/X ein Assassins Creed Valhalla - Guide Lösung Sigurd Strikes Assassins Creed Valhalla: Sigurd Strikes-Lösung, wie ihr verhindert, dass Sigurd Eivor verlässt – Guide Assassins Creed Valhalla, Das Lied von Soma Assassins Creed Valhalla – Lösung: Birna, Lif oder Galin? Wer ist der Verräter in Das Lied von Soma? – Guide Red Dead Online Standalone RDR2 Release Preis Red Dead Online wird ab nächster Woche zum Standalone PS5 Controller DualSense Test Review Praxis Erfahrung PS5 – DualSense-Controller von Stick-Drift-Problem betroffen The Mandalorian Staffel 2 - Ahsoka Spin-off The Mandalorian Staffel 2: Bereitet die neue Folge ein Spin-off vor? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS