PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Neuer Patcher und Startseite noch diese Woche

Von Christian Liebert - News vom 25.08.2014 12:39 Uhr

Bisher war das visuelle Update für den Patcher von League of Legends nur auf dem PBE verfügbar. Ab dieser Woche erwartet uns der erste Teil der Neuerungen auch für die Live-Version der erfolgreichen MOBA.

Wie Riot Games auf der offiziellen Webseite von League of Legends bekannt gibt, wird diese Woche der erste Teil der Neuerungen für den Patcher und die Startseite der erfolgreichen MOBA veröffentlicht. Das sei aber nur der erste Schritt von einem umfassenden und fortwährenden Entwicklungsprozess des Clients. Damit sind aber erst mal nicht die Inhalte im Spiel selbst, wie zum Beispiel die überarbeitete „Kluft der Beschwörer“ (Summoners Rift), sondern die Vor-Spiel-Inhalte des Startprogramms selbst gemeint. So möchte man unter anderem die Informationen schneller an die Spieler verteilen, was auch mit sich bringt, dass Meldungen und Updates besser erkenntlich gemacht werden und es keinen Umweg mehr über die Webseite geben soll.

Dabei ist die Überarbeitung des Patchers und der Startseite in mehrere Entwicklungsziele abgesteckt. Riot geht es hier vor allem auch um eine sichere Vorgehensweise, gerade im Bezug auf die risikoreichen Teile des Startprogramms. Auf dem Testserver war die neue Client-Technologie schon seit einer Weile auf Probe vorhanden. Nun wird sie nach und nach in den Live-Betrieb integriert. Dabei will Riot währenddessen das Vor-Spiel-Erlebnis (also alles, was vor dem Start des eigentlichen Games passiert) verfeinern und verbessern.

News & Videos zu League of Legends

League of Legends: Legends of Runeterra: Einige Kartensets und weitere Modi in Arbeit League of Legends: TFT Mobile und mehr: Diese Inhalte kommen in nächster Zeit auf uns zu League of Legends: Episches Musikvideo läutet 10. Saison ein League of Legends: Riot läutet neue Saison ein und stellt neuen Champ vor League of Legends: Realistische Grafik: Sieht in der Unreal Engine unfassbar gut aus! League of Legends: Mit Ruined King kündigt Riot Forge sein erstes Singleplayer-Spiel an
CoD Warzone Wallhack Hacks Call of Duty Warzone: Hacker bestätigen Cheater in jeder Runde Twitch-Streamer Reckful Twitch-Streamer Reckful mit 31 Jahren verstorben Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge The Last of Us 2 - Abby The Last of Us 2: Hass und Morddrohungen gegenüber Abby-Sprecherin Laura Bailey
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Animal Crossing New Horizons Meerestiere Animal Crossing New Horizons: Liste aller Meerestiere The Last of Us 2 Waffen Waffenholster The Last of Us 2: Fundorte aller Waffen und Waffenholster Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons Gameplay Assassins Creed Valhalla Entschuldigung Ubisoft Forward: Trailer teast Assassin’s Creed Valhalla, Watch Dogs Legion und Hyper Scape an Anime: Attack on Titan Staffel 4 angekündigt, Fans reagieren gespalten MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS