PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Die Top 10 der erfolgreichsten Champions

Von Redaktion PlayCentral - News vom 09.11.2014 20:18 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Frage nach dem besten Champion beschäftigt von Bronze bis Diamond nahezu jeden Spieler in League of Legends. Besonders zum Ende der vierten Season wird noch einmal Ausschau nach dem Wunderkind gehalten, das einem den Aufstieg sichern soll. Daher haben wir für euch die Top 10 der aktuell erfolgreichsten Champions anhand ihrer Win Rates aufgelistet.

Die Qual der Wahl für den richtigen Champion ist in League of Legends so groß wie noch nie zuvor. Inzwischen müssen wir uns für einen von satten 121 Champions entscheiden – Nummer 122 hat Entwickler Riot Games ebenfalls schon bekannt gegeben. Da ist es kaum verwunderlich, dass Spieler nach Mitteln und Wegen suchen, Champions in "gut" und "schlecht" einzuteilen. Dass dieses Unterfangen nicht ganz so leicht ist, wie viele Spieler es gerne hätten, ist allseits bekannt. Die aktuelle Meta wandelt sich mit jedem Patch, Buffs kommen und gehen. Einstige "OP"-Champions stehen inzwischen da wie Kinder, denen der Schnuller gestohlen wurde. Damit man in dieser schnelllebigen Welt des Auf- und Abstiegs nicht untergeht, sollte man immer up-to-date sein, was Buffs und Nerfs angeht. Als Indikator dienen mir als Platin-Spieler regelmäßig die aktuellen Win Rates. Wurde ein Champion gebufft, wird sich dies zwangsweise auch in seiner Win Rate widerspiegeln. Wenn man mit der Zeit geht und auf die aktuellen Zahlen acht gibt, dann ist das schonmal die halbe Miete!

Aus diesem Grund habe ich erneut die Top 10 der aktuell erfolgreichsten Champions für euch zusammengestellt und ein paar Takte zu jedem geschrieben. An die Last-Minute-Gamer unter euch noch ein mal viel Glück für die letzten Games in der aktuellen Season!

Hier geht es direkt zum Guide: "Die 10 besten Champions im Monat November"

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter