PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: So installiert ihr GTA 5

Von Dustin Hasberg - News vom 02.08.2013 10:41 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Obwohl GTA 5 noch gar nicht erschienen ist, hat sich Youtuber HowToBasic bereits mit der Installation von Rockstars Blockbuster beschäftigt. Diese fällt ein wenig kurios und unappetitlich aus.

Oh, wir sind so gemein. Obwohl der Open-World-Blockbuster GTA 5 erst im September erscheint tauchen bereits jetzt erste Videos auf Youtube auf, wie der Titel richtig installiert wird. Besonders kurios ist das Video 'How To Install GTA V' von Youtuber HowToBasic. Zwar erscheint die Installation im ersten Moment ein wenig seltsam, doch offenbar lässt sich das Spiel am Ende des Videos problemlos spielen.

Einmal von der etwas unkonventionellen Installation abgesehen, scheint der Youtuber GTA 5 tatsächlich auf seinem Laptop zu installieren. Allerdings sollte dies nicht als Enthüllung der PC-Version angesehen werden, da Rockstar sich diesbezüglich noch nicht offiziell geäußert hat. Das Endergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen. Bevor HowToBasic allerdings mit dem Spiel beginnt, empfehlen wird dringend die Hände zu waschen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter