PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Schülerin bekommt die wohl lustigste Verwarnung

Von Sascha Scheuß - News vom 17.03.2017 11:53 Uhr

Über diese schriftliche Verwarnung lacht derzeit das ganze Netz: Weil sie einen Mitschüler im Bezug auf Overwatch beleidigte, bekam die junge Allie eine Verwarnung von der Schule.

Es sollte ein ganz normaler Schultag für die junge Allie werden, doch nachdem ein Mitschüler ihren Stift geklaut hat und ihn nicht mehr hergeben wollte, platzte der Schülerin der Kragen. Sie bezeichnete den fiesen Klassenkameraden als "Hanzo Main", was wohl so schlimm gewesen sein muss, dass der Lehrer eine schriftliche Verwarnung an die Mutter von Allie schrieb.



Diese konnte sich vor lachen kaum halten und veröffentlichte den Zettel der Schule auf Twitter – mit enormer Resonanz. Doch warum eigentlich? Der Charakter Hanzo aus Overwatch ist in der Community nicht gerade der beliebteste und es wird ihm nachgesagt, dass jeder Noob damit gut spielen kann. Hanzo als Main (Hauptcharakter) in Overwatch zu spielen ist daher eher negativ behaftet.

OverwatchOverwatch: Switch-Version laut Blizzard sehr herausfordernd

Allie musste Lehrer korrigieren

Allie's Mutter fügte hinzu, dass die Lehrkraft zuerst "Hanso" schrieb, dann aber von Allie korrigiert wurde, dass er anders geschrieben wird. Sachen gibts.

News & Videos zu Kurioses

Konami Bombendrohung PES 16-jähriger Schüler nach Morddrohungen an Konami verhaftet Das neue Gaming-Bett löst offenbar Stuhl und Couch ab Kurioses: Junger Mann schließt PS4 an Flughafen-Monitor an und zockt Apex Legends Kurioses: Cats – Nach zerreißenden Kritiken kommt eine überarbeitete Version ins Kino Kurioses: Pornhub offenbart, nach welchen Videospiel- und Filmfiguren am meisten gesucht wird Kurioses: Pornhub: Über diese Konsolen greifen die Nutzer auf die Seite zu
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 geeignete TV Geräte Die 6 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! The Legend of Zelda Link Epona Nintendo plant wohl noch ein neues Zelda-Spiel für 2021 Kostenlos Spiele im August 11 kostenlose Spiele für PS4, Xbox One und PC an diesem Wochenende im August
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Ps Plus September 2020 Erster PS Plus-Titel für September 2020 könnte verraten worden sein Amazon Prime Day 2020 Amazon Prime Day: Schnäppchenjagd startet laut Gerücht am 7. September 2020 DrDisrespect zurück auf YouTube Dr Disrespect: Comeback vor 500.000 Zuschauern auf YouTube, weshalb wurde der Doc gebannt? PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 BioShock 4 BioShock 4: Könnte ein Reboot werden, keine Rückkehr nach Rapture oder Columbia MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS