PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Mann bricht in GameStop ein, tarnt sich mit Plastiktüte

Von Wladislav Sidorov - News vom 17.04.2018 13:05 Uhr

In den USA ist ein Mann in eine GameStop-Filiale eingebrochen. Dabei tarnte er sich mit einer durchsichtigen Plastiktüte über dem Kopf. Die Polizei sucht nun nach dem bislang unbekannten Täter.

Ein Mann ist vergangene Woche in die lokale GameStop-Filiale in St. Marys (Georgia, USA) eingebrochen. Der Täter tarnte sich mit einer Plastiktüte über dem Kopf, die zuvor noch Wasserflaschen beinhaltete und offenbar in einem Supermarkt erworben wurde.

Der Einbruch erfolgte in den frühen Morgenstunden des 13. Aprils, genauer gesagt um 1:39 Uhr Ortszeit. Kameras zeichneten die gesamte Tat auf und zeigen den Beschuldigten mit der Tarnmaske, die so auch in Metal Gear Solid vorkommen könnte.

Konnte er überhaupt etwas klauen?

Die Polizei in St. Marys erklärte, dass der Einbrecher eine Glasscheibe am Haupteingang zerstörte, um sich Zugang in die Filiale zu verschaffen. Unklar ist allerdings, ob er überhaupt etwas aus dem Laden entwendete.

Eine öffentliche Fahndung läuft bereits. Das folgende Video zeigt den kuriosen Einbruch:

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Facebook.

The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Aerith Final Fantasy VII Tag als offizieller Feiertag in Japan eingetragen The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert
GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter