PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Mann aus Russland isst ein Tablet und stirbt

Von Wladislav Sidorov - News vom 12.06.2015 13:05 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Man kann es kaum glauben, aber es ist tatsächlich wahr. Ein aus Russland stammender Mann hat während einer Konfrontation mit der Polizei versucht ein Tablet zu essen – und ist gestorben.

Manche Geschichten kann nur das wahre Leben schreiben – auf diese wäre nicht einmal ein verrückter Autor gekommen. In Russland hat ein Mann versucht ein Tablet zu essen und ist anscheinend an den Kleinteilen gestorben.

Es handelte sich dabei um einen 41-jährigen Arbeitslosen aus St. Petersburg, der offensichtlich an einer psychischen Erkrankung litt. Grund für diese Annahme ist der Umstand, mit dem die Polizei in seine Wohnung gerufen wurde – er warf willkürlich irgendwelche Dinge aus seinem Fenster mitten auf die Straße.

Als die Polizei in seine Wohnung stürmte, fing er an sich selbst zu verletzten – indem er sein Tablet zerbrach und es versuchte zu verschlingen. Zerbrochenes Glas, elektronische Kleinteile, Plastik – alles landete in seinem Magen.

Wie das russische Innenministerium, die die Geschichte tatsächlich bestätigen konnte, berichtet, habe die Polizei versucht ihn davon abzuhalten – allerdings wurde ein Polizist dabei leicht verletzt.

Die herbeigerufenen Rettungskräfte konnten dem Mann letztendlich nicht mehr helfen. Höchstwahrscheinlich starb er an den Folgen des Tablet-Verzehrs.

Mehr kuriose Meldungen aus aller Welt findet ihr hier.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter