PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Frau verbrennt Pennywise-Puppe, nachdem diese im Hof aufgetaucht ist

Von Lucas Grunwitz - News vom 28.08.2019 10:51 Uhr
© Warner Bros. Studios

Ist das schon eine extreme Reaktion? Eine Frau aus Jersey fand in ihrem Hof eine Pennywise-Puppe, die sie anschließend verbrannte. Stephen King hingegen amüsierte sich auf Twitter über diesen Zwischenfall.

Nicht jeder mag Horrorfilme – daher geht jeder Mensch in seinem Leben unterschiedlich mit gruseligen Momenten um, doch was eine Frau aus Jersey neuerdings vollbracht hat, hat es als Kuriosität sogar in die lokale Zeitung geschafft.

Sie reinigte ihren Hof mit Salbei

Nachdem an einem faulen Samstagabend ein unbekanntes Objekt in ihren Hof geflogen war, entschloss sich die junge Frau mit ihrem Partner nachzusehen. Nach kurzer Inspektion stellte sich heraus, dass es sich dabei um „IT"-Merchandise, besser gesagt eine Pennywise-Puppe, handelte. Diese hatte sowohl blutbefleckte Lippen als auch gruselige Puppenaugen.

Anstatt den Zwischenfall zu ignorieren, rief die Frau kurzerhand die lokale Polizei, die jedoch ebenfalls zögerlich mit der Puppe umging. Nachdem die örtlichen Behörden wieder abgezogen waren, nutzte die junge Dame ihr Feuerzeug samt Zeitung, um die Puppe noch vor Ort mit Salbei zu verbrennen – natürlich um die Aura ihres verunreinigten Hofs zu reinigen.

Star Wars Episode 9: Der Aufstieg SkywalkersStar Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers: Warum hat C-3PO im neuen Trailer rote Augen?

Wie sie den örtlichen Zeitungen berichtete, entschloss sie sich daraufhin, die nächsten Nächte mit einem Messer unter ihrem Kissen zu schlafen. Sie berichtete von einem fehlenden Gefühl der Sicherheit in ihrem eigenen Haus.

Stephen King hingegen amüsierte sich über diesen Zwischenfall und teilte einen entsprechenden Artikel auf seiner offiziellen Twitter-Seite. Natürlich nicht, ohne ein bisschen Promo für den zweiten „IT“-Teil zu machen, der bereits kommenden Monat in den deutschen Kinos anläuft.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter