PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Die Sims treffen auf Fußball

Von Sascha Scheuß - News vom 04.04.2013 09:01 Uhr

Jeder von euch kennt die Sims und jeder hat zumindest von dem Fußball Manager gehört. Doch was, wenn sich beide Spiele vereinen?

Ein interaktives Fußball-Manager-Spiel mit Elementen aus dem Klassiker die Sims? Mit Lord of Football ist dies nun kein Problem mehr. In dem italienischen Titel von Geniaware spielen Schwalben aber zur Abwechslung mal keine Rolle, zumindest nicht ganz. Ihr spielt in Lord of Football nicht nur die Spieler während des Spiels auf dem Platz, sondern auch in ihrem Privatleben. Zwar nicht ganz so komplex wie beim Titel von EA und Maxis, aber immerhin müsst ihr einige Bedürfnisse der Spieler befriedigen.

Den Fußballern gelüstet es nach Alkohol, Partys, gutem Essen und natürlich Frauen. Außerhalb des Stadions müsst ihr eure Spieler in Diskotheken, Restaurants und auf Flirt-Treffen schicken, damit sich die Leistung während eines Fußballspiels steigert. Natürlich müsst ihr auch das Training und die Taktik der Spieler kontrollieren, dies geschieht aber im gewohnten Rahmen eines Manager-Spiels. Sobald der Schiedsrichter das Spiel anpfeift, habt ihr dann immer noch die Möglichkeit ins Spiel einzugreifen. Ihr gebt die Laufwege, Pässe, Flanken und Schüsse der Spieler mit der Maus an. Das es auch hier nicht so komplex ist wie bei einem FIFA oder PES, ist natürlich auch selbstredend.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Das neue Gaming-Bett löst offenbar Stuhl und Couch ab Kurioses: Junger Mann schließt PS4 an Flughafen-Monitor an und zockt Apex Legends Kurioses: Cats – Nach zerreißenden Kritiken kommt eine überarbeitete Version ins Kino Kurioses: Pornhub offenbart, nach welchen Videospiel- und Filmfiguren am meisten gesucht wird Kurioses: Pornhub: Über diese Konsolen greifen die Nutzer auf die Seite zu Kurioses: Spieler investiert Mikrotransaktionen im Wert eines Luxuswagens in Transformers: Earth Wars
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020
Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS