PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Battlefield 1-Trailer als Spongebob-Parodie

Von Sascha Scheuß - News vom 12.05.2016 14:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wir haben schon so manch eine Parodie gesehen, doch dieser Clip ist schon was ganz besonderes: Der Battlefield 1-Trailer wurde mit Szenen aus Spongebob Schwammkopf nachgestellt.

Der Battlefield 1-Hype reißt nicht ab und nachdem wir euch von einem nachgestellten Trailer des Shooters in Grand Theft Auto 5 berichtet haben, kommt nun der nächste Kracher um die Ecke. So wurde der Trailer des Shooters mit Szenen aus dem offiziellen Spongebob-Film "Sponge Out of Water" ersetzt, die von der Musik und den Szenen her genau abgestimmt wurden.

Auch hier zeichnet sich der Höhepunkt des Trailers am Ende ab, als im Original der Soldat in den Himmel blickt und ein gigantischer Zeppelin auftaucht. Auch Spongebob und sein Freund Patrick blicken am Ende in die Luft und sehen etwas noch viel schrecklicheres als einen Zeppelin. 

Was genau den beiden so Angst einjagt, könnt ihr euch hier im Video ansehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter