PLAYCENTRAL NEWS Kino

Kinostarts: The Grudge: Im neuen Trailer zum Horror-Reboot wird es blutig

Von Vera Tidona - News vom 11.12.2019 12:03 Uhr
© Sony – „The Grudge“

Sam Raimi bringt eine Neuauflage des Horrorklassikers „The Grudge“ nächstes Jahr in die Kinos. Jetzt ist ein extralanger Trailer erschienen, der ziemlich düster und brutal daher kommt.

Der Fluch ist zurück: Horror-Spezialist Sam Raimi legt die Filmreihe The Grudge neu auf, angelehnt an die japanische „Ju-On“-Kultreihe von Takashi Shimizu. Vor rund 15 Jahren versuchte sich Hollywood bereits an einer ersten US-Version des Gruselschockers, mit Sarah Michelle Gellar („Buffy“) in der Hauptrolle.

Schon damals war Sam Raimi („Tanz der Teufel“) an der Produktion beteiligt. Nun soll die Neuauflage des Horrorklassikers noch düsterer und brutaler in die Kinos kommen. Die Regie überlässt Raimi jedoch Nicolas Pesce, der mit seinem vielfach ausgezeichneten Horrorfilm-Debüt „The Eyes of My Mother“ 2016 viel Aufmerksamkeit erlangte. Zur Besetzung gehören Andrea Riseborough („Mandy“), Demian Bichir („Alien: Covenant“), John Cho („Searching“) und Lin Shaye („Insidious“).

Top 5Top 5: Happy Halloween! Diese Horrorfilme lehren euch auf den Streaming-Diensten das Fürchten

„The Grudge“ handelt von einem mysteriösen Haus, indem ein böswilliger Geist sein Unwesen treibt. Nachdem eine junge Mutter ihre gesamte Familie brutal ermordete, nimmt Detective Muldoon (Andrea Riseborough) die Ermittlungen auf. Auch mit Hilfe von Rückblenden wird deutlich, dass der Fluch jeden trifft, der das Haus betritt und bald einen gewaltsamen Tod sterben wird.

Der Horrorfilm „The Grudge“ kommt am 9. Januar 2020 in die Kinos. Hier könnt ihr den neuen und mit fast 3 Minuten extralangen Trailer sehen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer
Sony und Guerrilla Games kündigen ersten DLC für Horizon Forbidden West an: Burning Shores kommt im April 2023! Horizon Forbidden West: Burning Shores DLC angekündigt – nur für PS5! Diablo 4 Releasetermin Diablo 4: Releasetermin bei den Game Awards bekanntgegeben 7 vs. Wild Otto Umweltschutz 7 vs. Wild Staffel 2: Kritik an Ottos Rede zum Naturschutz Death Stranding 2 - Norman Reedus Death Stranding 2 offiziell mit Trailer vorgestellt – Kojimas nächstes Spiel God of War Ragnarök Komplettlösung zu God of War Ragnarök: So schließt ihr den Titel zu 100 Prozent ab Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS