PLAYCENTRAL NEWS Kino

Kinostarts: Regisseur von Es plant Supercut mit über sechs Stunden Laufzeit

Von Lucas Grunwitz - News vom 04.09.2019 15:43 Uhr
© Warner Bros.

Wer hat noch nicht genug vom Gruselclown? Der Regisseur beider Filme plant einen Supercut, der deutlich über das gezeigte Material hinausgehen wird. Die Laufzeit soll dabei über sechs Stunden betragen.

Regisseur Andy Muschietti deutete bereits in der Vergangenheit an, dass er sich einen Supercut seines Projekts vorstellen könnte. Das bedeutet im Klartext eine gebündelte Schnittfassung von „Es“ Kapitel 1 und 2, die fließend ineinander übergehen.

KinoKinostarts: Es Kapitel 2 auf dem Prüfstand: Lohnt sich der Film oder nicht?

Das Großprojekt Gruselclown ist im Gespräch

Nun gibt Muschietti genaueren Einblick über seine Pläne und den aktuellen Status dieses Supercuts. Laut eigener Aussage befindet er sich in frühen Gesprächen mit dem Studio, um das Projekt tatsächlich wahrwerden zu lassen. Die aktuelle Fassung des Supercuts umfasst eine Laufzeit von über sechs Stunden.

KuriosesKurioses: Frau verbrennt Pennywise-Puppe, nachdem diese im Hof aufgetaucht ist

Zudem wünscht sich Muschietti, dass er dem Supercut weitere Szenen hinzufügen kann, die es nicht in die finale Fassung der Filme geschafft haben. Manche Szenen, so Muschietti, würden in einem getrennten Film einfach nicht funktionieren.

Bei einem Supercut könnten diese Szenen aber Verwendung finden. In Zeiten, in denen Leute ganze Staffeln durchsuchten, wäre es laut ihm auch kein Problem eine Filmfassung zu schneiden, die sieben oder gar acht Stunden dauern würde. Die Leute hätten sich mittlerweile doch an solche Längen gewöhnt.

Na, wer hat Lust sich acht Stunden lang einen Gruselclown anzuschauen? Vorerst müssen wir uns mit „Es Kapitel 2“ zufriedengeben, der am heutigen Mittwoch, den 04. September in den deutschen Kinos angelaufen ist. Unsere Filmkritik findet ihr hier.

News & Videos zu Kino

Ghostbusters: Afterlife stellt im neuen witzigen Trailer die Mini-Pufts vor John Wick 4: Autor gegen seinen Willen raus, baldiger Drehstart in Berlin Oscars 2021 Liste Nominierte Oscars 2021: Das ist die Liste der Nominierten Godzilla vs. Kong: Erster Trailer zum Monster-Clash enthüllt MechaGodzilla Ghostbusters-Film stellt neuen blauen Slimer-Geist vor – und den Fans gefällt’s Morbius: Sony verschiebt Marvel-Film mit Joker-Darsteller Jared Leto in den Herbst
GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Resident Evil - RE Verse Multiplayer Resident Evil ReVerse: Open Beta ist offiziell gestartet – Alle Infos im Überblick
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Monkey D Ruffy One Piece: Bösewicht aus Wa no Kuni überraschenderweise noch am Leben Madripoor The Falcon and the Winter Soldier: Madripoor-Website online Days Gone Sony hat die Arbeit an Days Gone 2 angeblich verboten Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Far Cry 6 Anton Wie steht es um Far Cry 6? Entwickler deutet baldige Gameplay-Veröffentlichung an MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS