PLAYCENTRAL NEWS Kino

Kinostarts: Regisseur von Es plant Supercut mit über sechs Stunden Laufzeit

Von Lucas Grunwitz - News vom 04.09.2019 15:43 Uhr
© Warner Bros.

Wer hat noch nicht genug vom Gruselclown? Der Regisseur beider Filme plant einen Supercut, der deutlich über das gezeigte Material hinausgehen wird. Die Laufzeit soll dabei über sechs Stunden betragen.

Regisseur Andy Muschietti deutete bereits in der Vergangenheit an, dass er sich einen Supercut seines Projekts vorstellen könnte. Das bedeutet im Klartext eine gebündelte Schnittfassung von „Es“ Kapitel 1 und 2, die fließend ineinander übergehen.

KinoKinostarts: Es Kapitel 2 auf dem Prüfstand: Lohnt sich der Film oder nicht?

Das Großprojekt Gruselclown ist im Gespräch

Nun gibt Muschietti genaueren Einblick über seine Pläne und den aktuellen Status dieses Supercuts. Laut eigener Aussage befindet er sich in frühen Gesprächen mit dem Studio, um das Projekt tatsächlich wahrwerden zu lassen. Die aktuelle Fassung des Supercuts umfasst eine Laufzeit von über sechs Stunden.

KuriosesKurioses: Frau verbrennt Pennywise-Puppe, nachdem diese im Hof aufgetaucht ist

Zudem wünscht sich Muschietti, dass er dem Supercut weitere Szenen hinzufügen kann, die es nicht in die finale Fassung der Filme geschafft haben. Manche Szenen, so Muschietti, würden in einem getrennten Film einfach nicht funktionieren.

Bei einem Supercut könnten diese Szenen aber Verwendung finden. In Zeiten, in denen Leute ganze Staffeln durchsuchten, wäre es laut ihm auch kein Problem eine Filmfassung zu schneiden, die sieben oder gar acht Stunden dauern würde. Die Leute hätten sich mittlerweile doch an solche Längen gewöhnt.

Na, wer hat Lust sich acht Stunden lang einen Gruselclown anzuschauen? Vorerst müssen wir uns mit „Es Kapitel 2“ zufriedengeben, der am heutigen Mittwoch, den 04. September in den deutschen Kinos angelaufen ist. Unsere Filmkritik findet ihr hier.

Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy bekommt mit Sirona Ryan die erste trans Figur im Harry Potter-Universum. In Hogwarts Legacy gibt’s eine trans Person, aber ihr Name sorgt für Kritik Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy Aussehen ändern in Hogwarts Legacy: Wie kann ich mir die Haare schneiden?
Hogwarts Legacy: Guide zum Tür-Rätsel, magische Türen, versiegelter Durchgang, Tiersymbole (Lösung) Hogwarts Legacy: Tür-Rätsel in Hogwarts – So ergeben die Fragezeichen, Tiersymbole und Zahlen einen Sinn (Lösung) The Last of Us_Henry The Last of Us: Wer sind Henry und Sam in der Serie? Hogwarts Legacy: Preview Hogwarts Legacy: Sichert euch diese 5 Gratis-Items mit Twitch-Drops! Zauberpflanzen in Hogwarts Legacy – Rezepte, Zutaten und Tipps fürs Züchten Hogwarts Legacy - neuen Charakter erstellen - Neustart Hogwarts Legacy – Mehrere Spielstände anlegen, geht das? Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter