PLAYCENTRAL NEWS Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3: Sora trifft auf Rapunzel im neuen Trailer!

Von Ben Brüninghaus - News vom 05.11.2018 06:30 Uhr

Square Enix hat einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts 3 veröffentlicht. Dieses Mal entführt es Sora und seine Freunde in die Welt von Corona, wo er auf Rapunzel trifft, die sich wider allen Erwartungen in Gefahr befindet. 

Abermals darf sich die wartende Community von Kingdom Hearts 3 über einen neuen Trailer zum kommenden Japano-RPG mit Disney-Crossover freuen. Im neuesten Video, dem Lucca 2018 Tangled Trailer, verschlägt es die drei Protagonisten Sora, Donald und Goofy zum Turm von Rapunzel, die nach einem saloppen Sprung vom Turm scheinbar in Schwierigkeiten steckt.

Kingdom Hearts 3Kingdom Hearts 3: Soll DLCs und keinen Season Pass erhalten, Umfang sehr groß

Die Welt Corona

Doch ein Glück sind die drei notorischen Helden der Reihe zur Stelle, um ihr tapfer zur Seite zu stehen. Aber ohne die Hilfe und den weisen Rat von Flynn Rider wird das natürlich nichts! Wer sich nicht spoilern möchte, der sollte das Gameplay meiden. Für alle anderen gibt es sogar ein paar Kampfszenen und ein paar Erkenntnisse, die sich auf Rapunzels Tatkraft beziehen mit auf den Weg.

Kingdom Hearts 3 wird am 29. Januar 2019 für die Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Wir waren gemeinsam mit Square Enix in Santa Monica und haben uns den lang erwarteten Nachfolger schon vorab anschauen können. Unsere umfangreiche Preview dazu könnt ihr hier einsehen:

Kingdom Hearts 3Kingdom Hearts 3: Eine großartige Spielzeugkiste

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Kingdom Hearts 3 Rollenspiel PS4, Xbox One
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter