PLAYCENTRAL NEWS Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3: Re Mind-DLC erscheint Anfang 2020, Trailer jetzt ansehen!

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.12.2019 09:54 Uhr
© Square Enix

Square Enix hat nun den Release-Termin für „Kingdom Hearts III: Re Mind“ bestätigt. Obendrauf gibt es einen neuen Trailer zum DLC, der Anfang 2020 erscheint. 

Im Rahmen der aktuellen State of Play von Sony, in der die neuen Spiele für die PlayStation 4 vorgestellt werden, gab es neben zahlreichen anderen Neuankündigungen ein Release-Datum für den DLC zu Kingdom Hearts 3.

Kingdom Hearts 3Kingdom Hearts 3: Direktor erklärt, warum noch kein Marvel oder Star Wars vorkommen

Square Enix hat nun offiziell bestätigt, dass der DLC „Re Mind“ am 23. Januar 2020 für die PS4 und am 25. Februar 2020 für die Xbox One erscheint. Den neuen Trailer könnt ihr hier ansehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Aber was bietet der Re Mind-DLC?

„Kingdom Hearts 3: Re Mind“ ist eine ganz neue Episode, die jeder nach der Hauptgeschichte spielen kann. Inhaltlich begibt sich Sora auf den Rückweg zu seinen Freunden und entdeckt unterwegs wieder zahlreiche Wahrheiten, die womöglich nicht nur ihn überraschen werden. 

Im Fokus liegen dieses Mal unter anderem die Charaktere aus dem „Final Fantasy“-Franchise. So wird zum Beispiel die beliebte Figur Aerith aus Final Fantasy 7 eine große Rolle spielen. 

Zudem soll es zahlreiche Bosskämpfe geben, eine Limitcut-Episode und sogar eine geheime Episode. Worum es sich hierbei wohl handelt?

Kleinere Features wie die Diashow oder Datengrüße wurden implementiert, während das Premium-Menü verschiedene Schwierigkeitsgrade und Spielherausforderungen bietet.

Schließlich gibt es noch ein kostenloses Update für alle Spieler, das im Januar erscheinen soll. Das Update mit der Version 1.07 bringt ein Update für die Hauptgeschichte, die Schlüsselschwerter Sternentreue und Memoire sowie neue Fertigkeiten. Dazu sollen sich noch einige Funktionen gesellen, die das Teilen betrifft. 

So müsst ihr euch also noch bis Anfang 2020 gedulden, bevor es mit Sora und seinen Freunden weitergeht. Und falls ihr noch gar nicht wisst, ob das Spiel etwas für euch ist, lest gerne vorab in unseren Multiphasen-Test:

Kingdom Hearts 3Kingdom Hearts 3: Ein unvergessliches Abenteuer: Das neue Japano-RPG im Multiphasen-Test

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Kingdom Hearts 3 Rollenspiel PS4, Xbox One
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy bekommt mit Sirona Ryan die erste trans Figur im Harry Potter-Universum. In Hogwarts Legacy gibt’s eine trans Person, aber ihr Name sorgt für Kritik Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy Aussehen ändern in Hogwarts Legacy: Wie kann ich mir die Haare schneiden?
Hogwarts Legacy: Guide zum Tür-Rätsel, magische Türen, versiegelter Durchgang, Tiersymbole (Lösung) Hogwarts Legacy: Tür-Rätsel in Hogwarts – So ergeben die Fragezeichen, Tiersymbole und Zahlen einen Sinn (Lösung) The Last of Us_Henry The Last of Us: Wer sind Henry und Sam in der Serie? Hogwarts Legacy: Preview Hogwarts Legacy: Sichert euch diese 5 Gratis-Items mit Twitch-Drops! Zauberpflanzen in Hogwarts Legacy – Rezepte, Zutaten und Tipps fürs Züchten Hogwarts Legacy - neuen Charakter erstellen - Neustart Hogwarts Legacy – Mehrere Spielstände anlegen, geht das? Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter