PLAYCENTRAL NEWS Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3: Square Enix sucht Mitarbeiter für neuen HD-Ableger der Reihe

Von Cynthia Weißflog - News vom 28.10.2019 10:12 Uhr
© Square Enix / Disney

Wer dachte, dass die Reihe ihr Ende gefunden hat, kann beruhigt aufatmen: Square Enix sucht bereits fleißig neue Entwickler, die an einem neuen „Kingdom Hearts“-Teil arbeiten sollen.

Hierbei dürfte es sich nicht einmal um ein Gerücht handeln, sondern um ziemlich klare Tatsachen: Wie auf der offiziellen Website des Entwickler Square Enix deutlich wird, sucht man nach verschiedenen Entwicklern, die an der Produktion eines neuen Kingdom Hearts-Ablegers teilnehmen.

Stellenanzeigen deuten auf laufende Entwicklung hin

Wie die Stellenanzeigen preisgeben sucht Square Enix für ein neues HD-„Kingdom Hearts“-Projekt UI Designer, Tech Artists und Effects Designer. Auch wenn es sich hierbei nicht gleich um „Kingdom Hearts 4“ handelt, so kann man sich wohl bereits doch auf Neues aus der erfolgreichen Spielreihe freuen. Eine eindeutige offizielle Bestätigung bleibt bisher jedoch noch aus.

Wie uns der dritte Teil der Reihe gefallen hat, der im Januar 2019 erschienen ist, könnt ihr hier noch einmal nachlesen:

Kingdom Hearts 3Kingdom Hearts 3: Ein unvergessliches Abenteuer: Das neue Japano-RPG im Multiphasen-Test

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Kingdom Hearts 3 Rollenspiel PS4, Xbox One
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
JBL Soundgear Sense: Open-Ear-Kopfhörer für mehr Flexibilität und Sport in eurem Leben PS5 Pro: Erscheint die performantere Konsolenversion nicht mehr 2024? Horrorspiel Emio von Bloober Team? Nintendos neues Geheimnis Alien: Rogue Incursion – Neues Alien-Spiel geleakt! Astro Bot: Das ist die Spielzeit des Plattformers Enma: Was macht das Königsschwert von Zorro so besonders? Älteste One Piece-Zeichnung von Schöpfer Oda-san aufgetaucht! Cyberpunk 2 soll kein Launch-Debakel werden… GTA 6: Erster Trailer knackt neuen Rekord Hogwarts Legacy: Avalanche Software veröffentlicht Update 1.06 Phasmophobia Geister draußen töten Phasmophobia kommt für Konsolen mit einem Haken MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter