PLAYCENTRAL NEWS Killzone 4: Shadow Fall

Killzone 4: Shadow Fall: Online-Modus bekommt neue Map und überarbeitete Warzone spendiert

Von Redaktion PlayCentral - News vom 08.05.2014 10:55 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Killzone: Shadow Fall gehörte zu den Launch-Titeln der PlayStation 4 und trumpfte mit grandioser Grafik auf. Mittlerweile ist es etwas ruhig um das Spiel geworden, doch vernachlässigt wird der Titel vom Entwickler Guerilla Games keinesfalls. Im Gegenteil. In Kürze erscheint eine neue Map und eine überarbeitete Warzone für den Multiplayer-Modus.

Weiterhin wird der actiongeladene Shooter Killzone: Shadow Fall vom zuständigen Entwicklerstudio Guerilla Games mit zahlreichen Erweiterungen versorgt. Diesmal bekommt das Spiel eine weitere Multiplayer-Map und eine neue überarbeitete Warzone spendiert. Passend dazu hat der Entwickler ein Teaser-Bild veröffentlicht (unteres Bild), auf dem eine Landschaft zu sehen ist, die sehr dem Planeten Helghan ähnelt. Bei der Karte mit dem Namen "Canyon" könnte es sich um eine Karte aus früheren Killzone-Titeln handeln, was aber bis jetzt nur reine Spekulation ist. Auch diese Map wird wie die Vorherigen kostenlos jedem Spieler zur Verfügung gestellt.

Kommen wir zu den Änderungen im Warzone-Spielmodus. So wird, aufgrund von Wünschen der Community, eine weitere Map-Rotation integriert werden, die die favorisierten Kriegszonen der Spieler wechselt. Zudem wird es dann nur noch die 24-Spieler-Warzone und das 24-Spieler-Deathmatch als offizielle Warzones geben.

Nebenbei wurden erneute Verbesserungen an der Waffenbalance vorgenommen. Demnach wird die CV30 Sickle etwas gedrosselt, wogegen die StA101 Kameraad eine Aufwertung erhält. Eine Frage an die PlayStation 4-Besitzer unter euch: Spielt ihr Killzone: Shadow Fall noch regelmäßig, oder habt ihr schon länger nicht mehr rein geschaut?

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS