PLAYCENTRAL NEWS Killer Instinct

Killer Instinct: Versehentlich Fulgore als Kämpfer geleakt

Von Yannick Arnon - News vom 05.11.2013 19:28 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Eher unfreiwillig haben die Kollegen von Penny Arcade einen weiteren Charakter aus Killer Instinct enthüllt. Demnach wird Fulgore in dem Beat'em-Up ebenfalls auf die Bildschirme zurückkehren.

Vergangene Woche wurde mit der Veröffentlichung eines Teasers bestätigt, dass auch Spinal in dem von Double Helix Games entwickelten Killer Instinct spielbar sein wird. Unter dem Namen "Pin Ultimate Edition" haben die Jungs und Mädels von Penny Arcade eine Art Artbook zu dem herunterladbaren Beat'em-Up erstellt, mit dem sich spezielle Pins zu dem Spiel sammeln lassen. Die Pin Ultimate Edition kommt zusammen mit einem Pin mit dem Logo von Killer Instinct sowie einem Pin mit dem Charakterporträt von Jago. In einem Blogpost hat Penny Arcade den Artikel etwas genauer vorgestellt, doch eins der Bilder hat wohl zu viele Informationen preisgegeben.

Denn zusammen mit dem restlichen Roster war auch der Name von Fulgore zu lesen, obwohl dessen Rückkehr in High Definition zusammen mit den übrigen Mitgliedern des Casts aus den indizierten Vorgängern noch nicht offiziell bestätigt wurde. Mittlerweile hat man dieses Loch gestopft und das Bild durch eine zensierte Version ersetzt, die Information ist jedoch bereits durchgesickert. Killer Instinct erscheint als Download für die Xbox One und präsentiert sich als "Free 2 Play"-Titel, bestehend aus einem einzigen Kämpfer. Weitere Fighter werden entweder einzeln oder als Gesamtpaket dazu gekauft, nach den bereits bekannten acht Kämpfern wird eine zweite Season mit zusätzlichen Charakteren folgen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! PS5 Pro: Entwickler denken angeblich über den Sinn von Sonys Upgrade nach EliasN97 wird Opfer von Swatting, Großeinsatz vor seiner Haustür Hogwarts Legacy: Habt ihr schon mal diese mysteriöse Kreatur beobachtet? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter