PLAYCENTRAL NEWS Kena: Bridge of Spirits

Kena: Bridge of Spirits – Entwickler geben neue Details zum Spiel preis

Von Cynthia Weißflog - News vom 01.07.2020 08:56 Uhr
Kena: Bridge of Spirits Heldin
© Ember Lab

Im Rahmen des PS5-Reveal offenbarte Sony ein neues Action-Adventure, das unter anderem für die Next-Gen-Konsole erscheinen wird: Kena: Bridge of Spirits. Das putzige Spiel im Animationslook war nun auch Thema des IGN: Summer of Gaming-Events, bei dem die Entwickler von Ember Labs nun einige weitere Details zum Gameplay offenbarten.

Gameplay-Details zu Kena: Bridge of Spirits

Wie bereits bekannt ist, spielen wir die Geistführerin Kena, die in einer faszinierenden, üppigen Welt voller mystischer Kreaturen lebt und sich auf den Weg zu einem Schrein in ein altes Dorf aufmacht. Als besonders wichtiges Element heben die Entwicklerbrüder hierbei ihren Stab hervor, den sie stets mit sich trägt und sie bei den folgenden Handlungen unterstützt:

  • Kampf: Nahkampfwaffe, verwandelt sich in Bogen für Fernkampf
  • Zauberei: Verhilft zu speziellen Attacken im Combat, Säuberung
  • Schild: Kraftquelle für ein Schutzschild

Wozu dienen die Rots? Im Trailer waren viele Zuschauer schnell von den kleinen putzigen schwarzen Fellknäuel namens Rot begeistert. Sie müssen auf Kenas Reise nach und nach von ihr zu einem Team gesammelt werden, denn zu Beginn ist sie noch völlig allein unterwegs. Die Rots können ihr anschließend dabei helfen, Gegenstände zu verlagern und zu verändern, um Kenas Weg zu erleichtern. Außerdem sollen sie dabei helfen, Gebiete von einer dunklen Macht zu befreien.

Kena: Bridge of Spirits Stab
© Ember Lab

Das Spiel soll noch in diesem Jahr für die PlayStation 5, PS4 und über den Epic Games Store auch für den PC verfügbar sein. Die PC-Anforderungen könnt ihr bereits jetzt einsehen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Kena: Bridge of Spirits Produkta: Bridge of Spirits Produkt
Kena: Bridge of Spirits Action-Adventure PC, PS4, PS5
PUBLISHER Ember Lab
ENTWICKLER Ember Labs Ember Lab
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter