PLAYCENTRAL NEWS Kartuga

Kartuga: Ab sofort auch in deutscher Sprache

Von Thomas Wallus - News vom 03.06.2013 12:51 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Teilnehmer der Closed Beta zu Kartuga erhalten ab sofort ebenfalls Zugriff auf eine deutsche Version des strategischen Piraten-Spektakels.

Auch wenn das Vokabular eines waschechten Piraten nur Begriffe wie Rum oder Arrrr kennt, lassen sich die Entwickler des Action-Games Kartuga auf die Bedürfnisse ihrer Spieler ein. Daher ergänzt fortan eine deutschsprachige Version die bereits existierende englische Lokalisierung. So erreicht das Produkt von Ticking Bomb Games einen Meilenstein im Verlauf der anhaltenden geschlossenen Tests. Auch sonst ist man aber weiter von einem Stillstand entfernt. Eine entsprechende Pressemeldung berichtet von der Einführung von Belohnungen für das tägliche Einloggen in die Welt von Kartuga. Außerdem erwarten die fleißigen PvP-Spieler in besonderen Matches zusätzliche Erfahrungspunkte und Goldmünzen. Auf technischer Seite freut sich die Community über neue Balancing-Maßnahmen und ein verbessertes Matchmaking.

Die Entwickler selbst nehmen nach eigenen Angaben vorwiegend positives Feedback entgegen. „Das Feedback der Community in den vergangenen Wochen war extrem hilfreich für die Weiterentwicklung des Spiels“, meint Kartugas Product Manager Florian Supa. „Die Beta ist eine spannende Zeit, weil sie die Möglichkeit bietet, zusammen mit den Usern das Spiel an entscheidenden Punkten zu verbessern. Als Beta-Spieler kann man so einen großen Einfluss auf die Entwicklung des Spiels ausüben."

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter