PLAYCENTRAL NEWS Just Cause 3

Just Cause 3: Mit Video – Gronkh übernimmt Sprecherrolle in Just Cause 3

Von Pierre Magel - News vom 14.10.2015 12:48 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Schon einige Male war der deutsche Let's Player Gronkh als Synchronstimme in Spielen aktiv – nun bekommt er seine nächste Rolle: Wie im offiziellen Video von Square Enix enthüllt wird, dürfen wir seine markante Stimme im kommenden Actiontitel Just Cause 3 erleben, dort spricht er den Charakter "Heat".

In der heutigen Zeit, in der Videospiele qualitativ sehr hochwertige Produkte sind, kommt es auf jedes feine Detail an, um sich von der Masse abheben zu können. Vor allem gute Synchronsprecher entscheiden darüber, ob die Geschichte eines Titels glaubhaft erscheint oder den Spieler so gar nicht fesseln kann.

Damit sich Just Cause 3 in dieser Hinsicht absolut keine Blöße gibt, hat das Entwicklerstudio sehr darauf geachtet, talentierte und erfahrene Synchronsprecher zu engagieren. Zudem ist es dem Team gelungen, den in Deutschland erfolgreichsten YouTuber und Let's Player Gronkh für sein Projekt zu gewinnen – dieser übernimmt mit "Heat" einen wichtigen Charakter im Szenario des Actiontitels.

Um ein besseres Bild von den Dreharbeiten zu bekommen, teilt Square Enix auf dem offiziellen YouTube-Kanal ein Video mit den Fans der Spielereihe, das zeigt, wie das Einsprechen einer solchen Rolle abläuft. Wie man Gronkh kennt, probiert er dabei alle möglichen Varianten aus und sorgt hier und da auf seine ganz persönliche Weise für einen Lacher – Langeweile kommt bei dieser Form der Arbeit wohl nie auf. Das fertige Produkt erscheint am 1. Dezember für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Untenstehend könnt ihr Euch das Video anschauen und miterleben, was Gronkh an diesem Tag so alles angestellt hat. Wir wünschen viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Just Cause 3 Open-World-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Avalanche Software
KAUFEN
Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels! Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film!
Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) Hogwarts Legacy: Heiligtümer des Todes Hogwarts Legacy: Können wir die Heiligtümer des Todes finden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter