PLAYCENTRAL NEWS Just Cause 3

Just Cause 3: Mit Video – Gronkh übernimmt Sprecherrolle in Just Cause 3

Von Pierre Magel - News vom 14.10.2015 12:48 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Schon einige Male war der deutsche Let's Player Gronkh als Synchronstimme in Spielen aktiv – nun bekommt er seine nächste Rolle: Wie im offiziellen Video von Square Enix enthüllt wird, dürfen wir seine markante Stimme im kommenden Actiontitel Just Cause 3 erleben, dort spricht er den Charakter "Heat".

In der heutigen Zeit, in der Videospiele qualitativ sehr hochwertige Produkte sind, kommt es auf jedes feine Detail an, um sich von der Masse abheben zu können. Vor allem gute Synchronsprecher entscheiden darüber, ob die Geschichte eines Titels glaubhaft erscheint oder den Spieler so gar nicht fesseln kann.

Damit sich Just Cause 3 in dieser Hinsicht absolut keine Blöße gibt, hat das Entwicklerstudio sehr darauf geachtet, talentierte und erfahrene Synchronsprecher zu engagieren. Zudem ist es dem Team gelungen, den in Deutschland erfolgreichsten YouTuber und Let's Player Gronkh für sein Projekt zu gewinnen – dieser übernimmt mit "Heat" einen wichtigen Charakter im Szenario des Actiontitels.

Um ein besseres Bild von den Dreharbeiten zu bekommen, teilt Square Enix auf dem offiziellen YouTube-Kanal ein Video mit den Fans der Spielereihe, das zeigt, wie das Einsprechen einer solchen Rolle abläuft. Wie man Gronkh kennt, probiert er dabei alle möglichen Varianten aus und sorgt hier und da auf seine ganz persönliche Weise für einen Lacher – Langeweile kommt bei dieser Form der Arbeit wohl nie auf. Das fertige Produkt erscheint am 1. Dezember für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Untenstehend könnt ihr Euch das Video anschauen und miterleben, was Gronkh an diesem Tag so alles angestellt hat. Wir wünschen viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Just Cause 3 Open-World-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Avalanche Software
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter