PLAYCENTRAL NEWS Jurassic World Evolution

Jurassic World Evolution: Leak verrät offiziellen Release-Termin: Starbesetzung bestätigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.03.2018 12:00 Uhr

Jurassic Park Evolution erscheint schon in diesem Sommer! Das geht nun aus einem Leak hervor, der kürzlich über ein Event von Universal zustande kam. Außerdem ist ein bekannter Star aus dem Jurassic Park-Universum involviert.

Eines der vielversprechendsten Projekte in nächster Zeit könnte der Aufbausimulator Jurassic World Evolution werden, in dem ihr euren eigenen Dinopark leiten werdet. Frontier Development überzeugte bereits mit dem Ankündigungs-Trailer viele potenziellen Spieler. 

[inline_video_apexx id=40749]

So dürfen wir nicht vergessen, dass der Titel von den Entwicklern programmiert wird, die auch Planet Coaster und Zoo Tycoon gebastelt haben. Falls ihr euch fragt, wann der Titel erscheint, dann könnten wir jetzt die Antwort liefern. Es gab nämlich einen Leak auf einem Event von Universal Studios. Das Spiel wird wohl am 12. Juni 2018 für die Xbox One, PS4 sowie den PC erscheinen.

Jeff Goldblum an Bord!

Ganz offiziell bestätigt ist der Termin noch nicht, aber bei dem Leak handelt es sich wohl um authentisches Material von dem Event. Das würde jedoch auch zum offiziellen Kinostart von Jurassic World: Fallen Kingdom passen. Der Film wird ab dem 7. Juni 2018 in den Kinos zu sehen sein!

Alle Fans von Jeff Goldblum dürfen sich zudem freuen, denn er soll ebenfalls einen Auftritt in Jurassic World Evolution erhalten. Dies kam nun via Entertainment Weekly zutage. Dr. Ian Malcom soll euch im Spiel als Berater zur Seite stehen. Das Tutorial soll von ihm geleitet werden. Für Fanservice wird also gesorgt. 

[inline_video_apexx id=40960]

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter