PLAYCENTRAL NEWS It Takes Two

It Takes Two: Amazon-Verfilmung mit Dwayne Johnson?

Von Janine Eddiks - News vom 21.04.2022 13:18 Uhr
It takes Two - Release-Termin
© EA/Hazelight Studios

Zum besten Spiel des Jahres 2021 gekürt und millionenfach verkauft, erfreut sich Hazelight Studios Koop-Spiel It Takes Two immer noch großer Beliebtheit. Die guten Kritiken sprechen für sich und bei so einem gigantischen Erfolg lässt die Film-Adaption nicht lang auf sich warten.

Nachdem das Entwicklerstudio im Februar gegenüber Variety bekannt gab, dass es bereit sei die Rechte an der Verfilmung von „It Takes Two“ abzutreten, bestätigt Deadline nun das Ergebnis.

Amazon hat sich die Rechte an It Takes Two gesichert

Jetzt ist es offiziell: Die kommende „It Takes Two“-Verfilmung wird von Dwayne Johnsons Seven Bucks Productions und dj2 Entertainment in Zusammenarbeit mit Amazon produziert.

Für das Drehbuch sind Pat Casey und Josh Miller verantwortlich. Bekannt sind die Autoren vor allem durch die Adaptionen zu Sonic the Hedgehog.

It Takes Two Trophäen Gamerscore Erfolg
© EA/Hazelight Studios

Für Seven Bucks werden Dwayne Johnson, Dany Garcia und Hiram Garcia produzieren, auf Seite von dj2 arbeiten dabei Dmitri M. Johnson und Dan Jevons mit. Stephan Bugaj wird außerdem als ausführender Produzent für dj2 tätig sein.

Auch Mitglieder von Hazelight Studios sind an der Produktion beteiligt: Josef Fares und Oskar Wolontis arbeiten aktiv an der Verfilmung mit. Kimberly Bialek wird dabei die Produktion im Auftrag von Seven Bucks leiten.

Werden wir Dwayne Johnson als Cody zu sehen bekommen?

Als Mitbegründer von Seven Bucks Productions hat Dwayne „The Rock“ Johnson schon oft die Hauptrollen in den produzierten Filmen und Serien wie beispielsweise Disneys Jungle Cruise, Sonys neueren Verfilmungen von Jumanji, des Netflix-Films Red Notice und vielen anderen übernommen.

It Takes TwoIt Takes Two: Fundort des A Way Out-Easter Eggs mit Cutscene und Trophäe

Dementsprechend liegt die Vermutung nahe, dass er in der Videospielverfilmung die Rolle des Ehemannes Cody spielen wird. Über die Besetzung des zweiten Parts im Spiel, der mit Cody im Clinch liegenden Ehefrau May, ist allerdings noch nichts bekannt.

Was haltet ihr von einer Verfilmung von „It Takes Two“? Lasst es uns gern in den Kommentaren wissen!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Entdeckt gern dunkle Unterwasserwelten, kämpft gegen viel zu große Monster oder taucht in verstörenden Indie-Horror ab. Für alles zu haben, was Gänsehaut-Atmosphäre schafft. Schmust und spielt ansonsten neben Tastatur und Kaffee auch gern mit den Katzen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
It Takes Two Produkt
It Takes Two Platformer PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
PUBLISHER EA Originals
ENTWICKLER Hazelight Studios
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter