PLAYCENTRAL NEWS It Takes Two

It Takes Two: Amazon-Verfilmung mit Dwayne Johnson?

Von Janine Eddiks - News vom 21.04.2022 13:18 Uhr
It takes Two - Release-Termin
© EA/Hazelight Studios

Zum besten Spiel des Jahres 2021 gekürt und millionenfach verkauft, erfreut sich Hazelight Studios Koop-Spiel It Takes Two immer noch großer Beliebtheit. Die guten Kritiken sprechen für sich und bei so einem gigantischen Erfolg lässt die Film-Adaption nicht lang auf sich warten.

Nachdem das Entwicklerstudio im Februar gegenüber Variety bekannt gab, dass es bereit sei die Rechte an der Verfilmung von „It Takes Two“ abzutreten, bestätigt Deadline nun das Ergebnis.

Amazon hat sich die Rechte an It Takes Two gesichert

Jetzt ist es offiziell: Die kommende „It Takes Two“-Verfilmung wird von Dwayne Johnsons Seven Bucks Productions und dj2 Entertainment in Zusammenarbeit mit Amazon produziert.

Für das Drehbuch sind Pat Casey und Josh Miller verantwortlich. Bekannt sind die Autoren vor allem durch die Adaptionen zu Sonic the Hedgehog.

It Takes Two Trophäen Gamerscore Erfolg
© EA/Hazelight Studios

Für Seven Bucks werden Dwayne Johnson, Dany Garcia und Hiram Garcia produzieren, auf Seite von dj2 arbeiten dabei Dmitri M. Johnson und Dan Jevons mit. Stephan Bugaj wird außerdem als ausführender Produzent für dj2 tätig sein.

Auch Mitglieder von Hazelight Studios sind an der Produktion beteiligt: Josef Fares und Oskar Wolontis arbeiten aktiv an der Verfilmung mit. Kimberly Bialek wird dabei die Produktion im Auftrag von Seven Bucks leiten.

Werden wir Dwayne Johnson als Cody zu sehen bekommen?

Als Mitbegründer von Seven Bucks Productions hat Dwayne „The Rock“ Johnson schon oft die Hauptrollen in den produzierten Filmen und Serien wie beispielsweise Disneys Jungle Cruise, Sonys neueren Verfilmungen von Jumanji, des Netflix-Films Red Notice und vielen anderen übernommen.

It Takes TwoIt Takes Two: Fundort des A Way Out-Easter Eggs mit Cutscene und Trophäe

Dementsprechend liegt die Vermutung nahe, dass er in der Videospielverfilmung die Rolle des Ehemannes Cody spielen wird. Über die Besetzung des zweiten Parts im Spiel, der mit Cody im Clinch liegenden Ehefrau May, ist allerdings noch nichts bekannt.

Was haltet ihr von einer Verfilmung von „It Takes Two“? Lasst es uns gern in den Kommentaren wissen!

Entdeckt gern dunkle Unterwasserwelten, kämpft gegen viel zu große Monster oder taucht in verstörenden Indie-Horror ab. Für alles zu haben, was Gänsehaut-Atmosphäre schafft. Schmust und spielt ansonsten neben Tastatur und Kaffee auch gern mit den Katzen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
It Takes Two Produkt
It Takes Two Platformer PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
PUBLISHER EA Originals
ENTWICKLER Hazelight Studios
KAUFEN
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x