PLAYCENTRAL NEWS Ion Fury

Ion Fury: Physische Box stark limitiert, 3D Realms deutet auf Release-Zeitraum

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.07.2018 09:51 Uhr

Was ist in der physischen Ion Maiden Big Box enthalten? Das Geheimnis ist gelüftet, 3D Realms hat diese Frage nun beantwortet und ganz nebenher den finalen Release des Retro-Shooters eingegrenzt. 

Die Mannen von 3D Realms haben nun den Inhalt der physischen Big Box zum kommenden Retro-Shooter Ion Maiden bekannt gegeben. Falls ihr an einer klassischen Packung wie in alten Zeiten interessiert seid, dann solltet ihr lieber schnell machen. Die Version ist stark limitiert – es gibt insgesamt nur 500 Kopien! 

Ion FuryIon Fury: Geistiger Nachfolger von Duke Nukem 3D im Early-Access veröffentlicht

Ion Maiden Big Box

Wie wir bereits vor einiger Zeit berichtet haben, wird Ion Maiden in der physischen Version auf einer echten Diskette daherkommen, die im Grunde ein USB-Stick im Disketten-Format ist. Doch abseits davon befinden sich noch weitere Leckerbissen in der Big Box wie eine Figur von Shelly Bombshell, ein Mouspad oder der offizielle Soundtrack in physischer und digitaler Form. Hier noch einmal die Übersicht:

  • Extragroße Big Box in matt und glänzend
  • Bombshell-Figur, 6 Zoll groß
  • Echte Floppy-Disk mit Built-in-USB
  • Bowling Bomb Stickers
  • Mauspad
  • Keycards mit In-Game-Artwork
  • A3-Poster, Weltkarte und Key Art
  • Lanyard
  • Soundtrack, physisch und digital

Stark limitiert und Release-Zeitraum

Auf der offiziellen Webseite von 3D Realms zu Ion Maiden läuft ein Counter, der die 500 Kopien herunterzählt. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser News sind nur noch rund 200 Kopien erhältlich, die womöglich schnell vergriffen sein könnten. Der Preis der Box liegt bei 99,99 US-Dollar.

Auch wenn der finale Release von Ion Maiden noch nicht bekannt ist und die Entwickler "When It's Done!" angeben, deutet die Vorbesteller-Webseite auf einen groben Release-Zeitraum. So ist hier vom 1. Quartal 2019 die Rede. Demnach wird der Titel spätestens bis zum 31. März 2019 veröffentlicht sein. Wenn das genaue Datum für die Veröffentlichung feststeht, erfahrt ihr es bei uns! 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Ion Fury Shooter PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
PUBLISHER 3D Realms
ENTWICKLER Voidpoint, LLC
KAUFEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter