PLAYCENTRAL NEWS Internet

Internet: LegendaryLea verliert beim Live-Black Jack 10.000 Dollar

Von Kirsten Schwabe - News vom 17.06.2015 09:31 Uhr

Einige Menschen denken ja, dass einige Menschen, die Online ihr Geld machen, den Blick für die Realität verlieren. Zu dem, was LegendaryLea auf der Dreamhack passiert hier, kann man geteilter Meinung sein.

Die bekannte streamerin LegendaryLea, die vor allem für Hearthstone und die eine oder andere Freizügikeit bekannt ist, begab sich dieses Jahr auf die Dreamhack, um dort Live-BlackJack zu spielen und natürlich ihre Zuschauer daran teilhaben zu lassen. Die geneigte Anhängerschaft konnte dann aber nur noch dabei zusehen, wie Lea die Dollarscheine durch die Finger rinnen, als sie, schneller als wir gucken konnten, 10.000 Dollar verlor.

Nun werden einige sagen „so ist das nunmal bei Glücksspielen“ und andere werden sagen „solche Leute haben den Bezug zur Realität und zum Geld verloren".

Wir sagen: schaut es euch einfach selbst an:

KOMMENTARE

News & Videos zu Internet

Internet: Uhrzeit vor- oder zurückstellen? Die Winterzeit beginnt morgen Internet: Telekom: Gericht verbietet StreamOn in aktueller Form Internet: Opera kündigt Gaming-Browser GX an Internet: EU will Zeitumstellung abschaffen – Es kann noch bis 2021 dauern! Internet: Vodafone bietet Kunden Gaming-Pass: Zocken ohne Datenvolumen zu verlieren! Internet: Die 10 schlechtesten Passwörter des Jahres
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS