PLAYCENTRAL NEWS Infestation

Infestation: Verbannte sollen wieder ins Spiel

Von Thomas Wallus - News vom 15.04.2013 08:15 Uhr

Im Forum zu The War Z stellt Hammerpoint mit der Frage, ob gebannte Accounts Zutritt zu speziellen Gefängnis-Servern erhalten, ein interessantes Thema zur Debatte.

Mehrmals hatten die Entwickler von The War Z in der Vergangenheit mit großen Bannwellen auf sich und ihren Zombie-Titel aufmerksam gemacht und immer wieder wird das Spielerlebnis von Abenteurern heimgesucht, die die regulären Vorgänge durch die Anwendung von Cheats zu beeinflussen versuchen. Wo bislang noch der Bannhammer geschwungen wurde, scheint nun ein Umdenken seitens der Verantwortlichen stattzufinden. Allerdings will man Entscheidungen bezüglich dieses heiklen Themas nicht ohne die Meinung der Community fällen und stellt einen interessanten Vorschlag im neuen Forum zur Debatte. Eine Umfrage soll nach dem Erhalt von 70.000 bis 80.000 Stimmen zu einem neuen Statement von Hammerpoint führen.



Der Vorschlag sieht vor, dass Verbannten der Zugang zum Spiel erneut ermöglicht wird. Allerdings genießen sie dabei einen besonderen Status und werden lediglich auf gesondert eingerichteten Gefängnis-Servern geduldet. Auf diesen will man das Cheaten erlauben und verfolgt dadurch ein nützliches Ziel. Mithilfe der Aktivitäten könnte man sich nämlich die Mühe für das eigene Austesten von Cheat-Optionen sparen und stattdessen ein Auge auf die große Masse haben. Das soll helfen, Anti-Cheat-Tools zu entwickeln und das unerwünschte Spielverhalten in The War Z zu verstehen. Was haltet Ihr von einer derartigen Maßnahme?

News & Videos zu Infestation

Infestation: Kostenloser Zugang zum Early Access von Aftermath vereinfacht Infestation: Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation: The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation: Erste Screenshots zur Neuauflage – so sieht Aftermath aus Infestation: Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation: Hammerpoint über Free-2-Win und Crafting in Aftermath
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986
PS Plus - Fall Guys PS Plus August 2020: Zweiter Titel wird heute freigeschaltet, Juli-Spiele enden Minecraft Creeper Minecraft-Streamer stirbt in Hardcore-Welt nach über 500 Stunden Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu? Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS