PLAYCENTRAL NEWS Infestation

Infestation: Neue Charaktere und Orte in Aussicht

Von Thomas Wallus - News vom 02.02.2013 10:22 Uhr

Ein neues Entwickler-Tagebuch zu The War Z macht auf die kommenden Änderungen und Neuerungen in der Zombie-Welt aufmerksam.

Eigentlich geht es in The War Z um das blanke Überleben. Das hindert Hammerpoint Interactive allerdings nicht daran, im aktuellen Entwickler-Tagebuch Features vorzustellen, zu welchen auch neue Orte in den Safe Settlements zählen. Neben der auf dem Screenshot gezeigten Bar wird demnächst auch ein Tresorraum neuer Bestandteil der virtuellen Welt. Auch im Bereich der Charaktere versprechen die Entwickler ein Update, das neben zusätzlichen Waffen neue Modelle in die Welt einführt. Bislang begnügt man die Community mit zwei Artworks der Kreationen.



Interessieren dürfte die Spielerschaft hinter The War Z auch das Vorhaben, Stützpunkte zu integrieren. Hier wird sich Abenteurern und Clans die Möglichkeit bieten, eigene Basen einzurichten, welche es beispielsweise ermöglichen, Lagerraum zu schaffen. Hammerpoint arbeitet bereits an verschiedenen Karten in diesem Bereich. Um das Abenteurer-Geschehen auf Vordermann zu bringen, ist die Einführung von Missionen im Gespräch. Dabei werden diese von den Spielern selbst in die Welt gesetzt und zur Erfüllung ausgeschrieben. Das bedeutet aber auch, dass ein selbstbestimmter Teil des Inventars als Belohnung verschwindet. Zu Beginn wird es zwei Missiontypen geben. Einige haben die Tötung eines Mitspielers als Ziel, wohingegen andere die Suche nach bestimmten Gegenständen fordern. Weitere Maßnahmen führen die Entwickler von The War Z in den Bereichen Gruppen und Skills oder Servermieten durch. Auch soll nicht länger eine Bestrafung winken, sollte man durch einen Spieler angeschossen werden und dabei selbst mit einem Mord reagieren.

News & Videos zu Infestation

Infestation: Kostenloser Zugang zum Early Access von Aftermath vereinfacht Infestation: Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation: The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation: Erste Screenshots zur Neuauflage – so sieht Aftermath aus Infestation: Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation: Hammerpoint über Free-2-Win und Crafting in Aftermath
One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
PS5 kann horizontal hingestellt werden Hinweise auf eine PS5 Pro? Sony-Patent stellt neue skalierbare Konsole vor Rockstar Geldgeschenk GTA Online GTA 5 kostenlos war ein Geniestreich PS5 DualSense Rückseite Back Buttons PS5-Zubehör in neuer 360 Grad-Ansicht vorgestellt, keine Backbuttons beim DualSense-Controller Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS