PLAYCENTRAL NEWS inFamous: Second Son

inFamous: Second Son: Seattle im Angespielt-Bericht aufgemischt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 17.02.2014 18:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wir waren für euch bei Sony in Köln und durften das Action-Adventure inFAMOUS: Second Son anspielen. Hält der Titel was er verspricht, oder enttäuscht er? Das wollen wir euch in einer Vorschau zeigen.

Am 21. März 2014 bringt Publisher Sony und Entwickler Sucker Punch Productions den nächsten Teil von inFAMOUS: Second Son auf den Markt. In inFAMOUS: Second Son schlüpfen wir in die Rolle des 24-jährigen Delsin Rowe, der übernatürliche Kräfte hat. Die bemerkte er, als er in Gefahr geratene Personen aus einem Buswrack befreit. Er kann sich im Rauch verstecken, ihn manipulieren und bewegen.

Wir befinden uns mit dem Hauptcharakter in Seattle, in dem Ort, wo Delsin aufgewachsen ist. Die Welt von inFAMOUS: Second Son ist offen, das heißt komplett begehbar. Das Geschehen rund um Delsin spielt rund sieben Jahre nach dem Vorgänger inFamous 2.

Der exklusive Titel für die PlayStation 4 wird in drei Versionen erhältlich sein und zwar die Standard-Version, Special Edition und Collector´s Edition.

Hier geht es zu unserer Vorschau mit Angespielt-Bericht

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter