PLAYCENTRAL NEWS inFamous: Second Son

inFamous: Second Son: Darüber handelt der “First Light”-DLC

Von Redaktion PlayCentral - News vom 14.06.2014 12:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

inFamous Second Son gehört zu den beliebtesten PlayStation 4-Spielen, die seit Launch der Konsole im November auf den Markt gekommen sind. Nun bekommt das grandiose Spiel mit "First Light" seine erste Erweiterung spendiert. Doch worum geht es in dem Standalone-DLC? Sucker Punch verriet es uns.

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Sony wurde der erste DLC zum Sucker Punch-Titel inFamous: Second Son vorgestellt, der als Standalone-Version veröffentlicht wird. Als Release-Zeitraum wurde August 2014 anvisiert. Einen genauen Termin konnte man leider noch nicht mitteilen. Worum geht es eigentlich in der Erweiterung genau? Bisher wussten wir nur, dass Fetch die spielbare Charakterin sein wird. Sucker Punch gab nun weitere Details bekannt.

So heißt es von offizieller Seite:

"Fetch wird erneut von der außerordentlich talentierten Laura Bailey gespielt und ihre Geschichte geht einem wirklich unter die Haut. Es geht um Kummer, Drogenmissbrauch und darum, wie es ist, verlassen zu werden. Wenn ihr als Fetch spielt, erfahrt ihr, durch welche Ereignisse sie zu dem Conduit geworden ist, den ihr in Second Son kennengelernt habt. Ihr erlebt, wie sie ihr Leben in Curdun Cay (dem hoch in den Bergen gelegenen Gefängnis) meistert, nachdem sie vom D.U.P. gefangen genommen wurde und erfahrt, was passiert ist, als ihr Bruder Brent verschwand – und wie weit sie ging, um ihn zu finden."

Um den "First Light"-DLC spielen zu können, benötigt ihr nicht das Hauptspiel, da es sich um eine Standalone-Erweiterung handelt. Selbstverständlich wird auch "First Light" exklusiv für die PlayStation 4 sein.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
König Hrolf Kraki besiegen König Hrolf Kraki in God of War Ragnarök besiegen – Tipps, Tricks & die beste Ausrüstung God of War Ragnarök: So besiegt ihr den Allvater Odin (Boss-Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Den finalen Boss Allvater Odin besiegen, so klappt es (Lösung) The Boys: Brutaler Trailer stellt Spin-off Gen V mit neuen Supes vor God of War Ragnarök: Die Welten im Krieg, Boss-Guide Thor (2. Kampf). Lösung, Guide. God of War Ragnarök: So bezwingt ihr in Asgard den Donnergott Thor endgültig (2. Kampf)
Game Awards 2022: Livestream hier anschauen – Uhrzeit, Spiele & News God of War Ragnarök - Freakni, die Eiferin Alle Berserker in God of War Ragnarök besiegen – Guide God of War Ragnarök – Foto-Modus kommt, na endlich! Metal Gear Solid 2 - Bilder Metal Gear Solid Remake exklusiv für PS5? Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Artikelbild Crisis Core Final Fantasy VII Reunion – Geglückte Rückkehr eines PSP-Klassikers -Test Super Mario Movie: McDonald’s spoilert unangekündigten Charakter aus dem Film MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS