PLAYCENTRAL NEWS Hounds: The Last Hope

Hounds: The Last Hope: Statistik: Gar keine so leichten Missionen

Von Thomas Wallus - News vom 04.05.2015 06:26 Uhr

Netmarble behält die Auswertung des Datenmaterials von Hounds: The Last Hope nicht für sich und teilt sie stattdessen in einer übersichtlichen Infografik mit der Welt. Die Zahlen sollen zeigen, dass Hounds ein verdammt harter Brocken sein kann.

Noch befindet sich Hounds: The Last Hope in der Open Beta. Publisher Netmarble weiß aber schon voller Stolz von seinem Online-Shooter zu berichten und will mit einer großen Infografik, wie man sie oft nur von älteren MMOGs kennt, auf sich aufmerksam machen. Das Datenmaterial zeigt allerhand Informationen und verrät das Folgende:

– Hounds wird in über 100 Ländern gespielt.
– Insgesamt 89.846 Charaktere wurden bereits erstellt.
– Mehr als ein Drittel davon sind Unterstützer.
– Spieler verbringen durchschnittlichen 3 Stunden täglich in Hounds.
– Mehr als 90 Millionen Erfahrungspunkte wurden gesammelt.
– Mehr als 3,8 Millionen Tötungen wurden über die Finisher-Taste F vorgenommen.
– Es wurden mehr als 590 Millionen Gold ausgegeben.
– Mehr als 66 Millionen Wickbrokes wurden zur Strecke gebracht.
– Spieler vereinen sich in 3.632 Clans.
– Knapp 1,5 Millionen PvP-Matches wurden bereits ausgetragen.
– Mehr als 43.000 Warzones-Matches fanden in Makati City statt.
– Mehr als 2,8 Millionen Minuten wurden in Missionen verbracht.
– Dabei waren etwa 200.000 Missionen ein Erfolg.

Gerade den letzten Punkt weiß Netmarble in einer Pressemeldung zu betonen. Als Außenstehender lassen sich die Größen "2,8 Millionen Minuten in Missionen" und "200.000 erfolgreiche Missionen" nicht wirklich so miteinander verknüpfen, dass eine Aussage darüber möglich wäre, wie viele Missionen tatsächlich gespielt oder verloren wurden. Dazu fehlt es wohl zumindest an der Angabe einer durchschnittlichen Missionslänge. In der besagten Pressemeldung verrät man aber, dass sich aus den beiden Zahlen folgern ließe, dass "die Missionen in Hounds: The Last Hope nicht einfach sind". Wer auf Nummer sicher gehen und den Zahlen nicht blind trauen möchte, begibt sich am besten selbst in ein Online-Abenteuer.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hounds: The Last Hope

Hounds: The Last Hope: Doktorspiele im Juni-Update Hounds: The Last Hope: Wir verschenken über 3000 Ausrüstungs-Codes Hounds: The Last Hope: Neue Karten und bessere Missionen im Mai-Update Hounds: The Last Hope: Kostenlos spielbar für jeden, Steam-Version kommt Hounds: The Last Hope: Gegen Aliens und Mutanten – die Beta ist gestartet
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! Disney+ lenkt ein: Nach Fan-Protesten wird Die Simpsons-Serie bald im richtigen Bildformat gezeigt The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Resident Evil 3: So gelangt ihr an die M3-Schrotflinte
Die Sims 4: Euch erwarten 3 Erweiterungen im nächsten halben Jahr Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Animal Crossing New Horizons: Update 1.1.4a schraubt Spawnrate der Ostereier herunter Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS