PLAYCENTRAL NEWS Hounds: The Last Hope

Hounds: The Last Hope: Statistik: Gar keine so leichten Missionen

Von Thomas Wallus - News vom 04.05.2015 06:26 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Netmarble behält die Auswertung des Datenmaterials von Hounds: The Last Hope nicht für sich und teilt sie stattdessen in einer übersichtlichen Infografik mit der Welt. Die Zahlen sollen zeigen, dass Hounds ein verdammt harter Brocken sein kann.

Noch befindet sich Hounds: The Last Hope in der Open Beta. Publisher Netmarble weiß aber schon voller Stolz von seinem Online-Shooter zu berichten und will mit einer großen Infografik, wie man sie oft nur von älteren MMOGs kennt, auf sich aufmerksam machen. Das Datenmaterial zeigt allerhand Informationen und verrät das Folgende:

– Hounds wird in über 100 Ländern gespielt.
– Insgesamt 89.846 Charaktere wurden bereits erstellt.
– Mehr als ein Drittel davon sind Unterstützer.
– Spieler verbringen durchschnittlichen 3 Stunden täglich in Hounds.
– Mehr als 90 Millionen Erfahrungspunkte wurden gesammelt.
– Mehr als 3,8 Millionen Tötungen wurden über die Finisher-Taste F vorgenommen.
– Es wurden mehr als 590 Millionen Gold ausgegeben.
– Mehr als 66 Millionen Wickbrokes wurden zur Strecke gebracht.
– Spieler vereinen sich in 3.632 Clans.
– Knapp 1,5 Millionen PvP-Matches wurden bereits ausgetragen.
– Mehr als 43.000 Warzones-Matches fanden in Makati City statt.
– Mehr als 2,8 Millionen Minuten wurden in Missionen verbracht.
– Dabei waren etwa 200.000 Missionen ein Erfolg.

Gerade den letzten Punkt weiß Netmarble in einer Pressemeldung zu betonen. Als Außenstehender lassen sich die Größen "2,8 Millionen Minuten in Missionen" und "200.000 erfolgreiche Missionen" nicht wirklich so miteinander verknüpfen, dass eine Aussage darüber möglich wäre, wie viele Missionen tatsächlich gespielt oder verloren wurden. Dazu fehlt es wohl zumindest an der Angabe einer durchschnittlichen Missionslänge. In der besagten Pressemeldung verrät man aber, dass sich aus den beiden Zahlen folgern ließe, dass "die Missionen in Hounds: The Last Hope nicht einfach sind". Wer auf Nummer sicher gehen und den Zahlen nicht blind trauen möchte, begibt sich am besten selbst in ein Online-Abenteuer.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter