PLAYCENTRAL NEWS Horizon: Forbidden West

Horizon Forbidden West: So wunderschön macht sich die Fortsetzung als PS5-Design

Von Cynthia Weißflog - News vom 02.07.2020 12:44 Uhr
Horizon Forbidden West PS5
© SIE/Twitter: XboxPope

Immer mehr Fans kreieren hervorragende Versionen der PlayStation 5. Besonders der Künstler POPeART setzt sich mit der PS5, aber auch der Xbox Series X auseinander und zaubert Konsolen-Designs im Stil verschiedener Spiele. Ein besonders schönes Beispiel dafür ist wohl die PlayStation 5 im Horizon: Forbidden West-Look.

Die PS5 als Horizon: Forbidden West-Edition

Als ob die Freude über eine Fortsetzung von Horizon: Zero Dawn nicht schon groß genug wäre, zaubert POPeART nun auch noch eine optisch formvollendete Konsolenversion der Fortsetzung für die Sony-Konsole. Eine solche Special Edition der PS5 könnte doch glatt in den Ladenregalen landen:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Dem Künstler gelingt es tatsächlich die eigentümliche Horizon-Mischung aus High Tech und Steinzeit-Atmosphäre im Design der PS5 zu bannen. Schaut man sich die aktuellen Screenshots zu „Horizon: Forbidden West“ an, sieht man die Optik perfekt in der Next-Gen-Konsole widergespiegelt.

Horizon: Forbidden West Monster
© SIE/Guerrilla Games

Bisher wurde die PlayStation 5 nur in dem schlichten, weißen Design vorgestellt, zahlreiche Memes haben die Konsole dagegen bereits in allen möglichen anderen lustigen Vergleichen und sogar als Cosplay und in schwarzer Optik gezeigt. Dazu gesellen sich die Spielversionen, die allesamt das Potenzial haben, tatsächlich einmal als limitierte Editionen zum Kauf angeboten zu werden:

Horizon Forbidden West: So wunderschön macht sich die Fortsetzung als PS5-Design

Wann Forbidden West erscheint, ist übrigens noch nicht endgültig bekannt. Fest steht jedoch, dass das Spiel als Exklusivtitel für die PS5 erscheint und ein Release im Jahr 2021 angestrebt wird.

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
7 vs. Wild fremde Menschen Gefahr 7 vs. Wild Panama: Fremde Menschen gefährden Projekt und Kandidaten Cyberpunk 2077 PlayStation Store Re-Release Cyberpunk 2077: Soll eine Game of the Year Edition erhalten The Witcher Crossover mit Lost Ark und Fortnie The Witcher: Geralt von Riva bekommt Crossover in anderen Spielen God of War Ragnarök Odins Raben in God of War Ragnarök finden: Alle Fundorte im Überblick – Guide
One Piece Toei Animation Cyberangriff One Piece: Manga-Kapitel 1068 macht Hoffnung auf Rückkampf nach über 15 Jahren! The Last Of Us: Neuer epischer Trailer zur HBO-Serie ab Januar 2023 bei Sky 7 vs. Wild Folge 9 Code Yellow 7 vs. Wild Staffel 2 Folge 9: Code Yellow, der erste Teilnehmer ist raus! The Witcher Staffel 2 Rittersporn Jaskier Neuer Trailer zu The Witcher: Blood Origin mit einer Überraschung: Jaskir im Prequel dabei! The Callisto Protocol: Schlappe auf Steam wegen Stotterern und Rucklern One Piece Manga Kapitel 1057 Überraschung Yamato One Piece: Anime präsentiert erstmals Teufelsfrucht von Yamato MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x