PLAYCENTRAL NEWS Horizon: Forbidden West

Horizon Forbidden West: So wunderschön macht sich die Fortsetzung als PS5-Design

Von Cynthia Weißflog - News vom 02.07.2020 12:44 Uhr
Horizon Forbidden West PS5
© SIE/Twitter: XboxPope

Immer mehr Fans kreieren hervorragende Versionen der PlayStation 5. Besonders der Künstler POPeART setzt sich mit der PS5, aber auch der Xbox Series X auseinander und zaubert Konsolen-Designs im Stil verschiedener Spiele. Ein besonders schönes Beispiel dafür ist wohl die PlayStation 5 im Horizon: Forbidden West-Look.

Die PS5 als Horizon: Forbidden West-Edition

Als ob die Freude über eine Fortsetzung von Horizon: Zero Dawn nicht schon groß genug wäre, zaubert POPeART nun auch noch eine optisch formvollendete Konsolenversion der Fortsetzung für die Sony-Konsole. Eine solche Special Edition der PS5 könnte doch glatt in den Ladenregalen landen:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Dem Künstler gelingt es tatsächlich die eigentümliche Horizon-Mischung aus High Tech und Steinzeit-Atmosphäre im Design der PS5 zu bannen. Schaut man sich die aktuellen Screenshots zu „Horizon: Forbidden West“ an, sieht man die Optik perfekt in der Next-Gen-Konsole widergespiegelt.

Horizon: Forbidden West Monster
© SIE/Guerrilla Games

Bisher wurde die PlayStation 5 nur in dem schlichten, weißen Design vorgestellt, zahlreiche Memes haben die Konsole dagegen bereits in allen möglichen anderen lustigen Vergleichen und sogar als Cosplay und in schwarzer Optik gezeigt. Dazu gesellen sich die Spielversionen, die allesamt das Potenzial haben, tatsächlich einmal als limitierte Editionen zum Kauf angeboten zu werden:

Horizon Forbidden West: So wunderschön macht sich die Fortsetzung als PS5-Design

Wann Forbidden West erscheint, ist übrigens noch nicht endgültig bekannt. Fest steht jedoch, dass das Spiel als Exklusivtitel für die PS5 erscheint und ein Release im Jahr 2021 angestrebt wird.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter