PLAYCENTRAL NEWS Horizon: Forbidden West

Horizon Forbidden West: So wunderschön macht sich die Fortsetzung als PS5-Design

Von Cynthia Weißflog - News vom 02.07.2020 12:44 Uhr
Horizon Forbidden West PS5
© SIE/Twitter: XboxPope

Immer mehr Fans kreieren hervorragende Versionen der PlayStation 5. Besonders der Künstler POPeART setzt sich mit der PS5, aber auch der Xbox Series X auseinander und zaubert Konsolen-Designs im Stil verschiedener Spiele. Ein besonders schönes Beispiel dafür ist wohl die PlayStation 5 im Horizon: Forbidden West-Look.

Die PS5 als Horizon: Forbidden West-Edition

Als ob die Freude über eine Fortsetzung von Horizon: Zero Dawn nicht schon groß genug wäre, zaubert POPeART nun auch noch eine optisch formvollendete Konsolenversion der Fortsetzung für die Sony-Konsole. Eine solche Special Edition der PS5 könnte doch glatt in den Ladenregalen landen:

Dem Künstler gelingt es tatsächlich die eigentümliche Horizon-Mischung aus High Tech und Steinzeit-Atmosphäre im Design der PS5 zu bannen. Schaut man sich die aktuellen Screenshots zu „Horizon: Forbidden West“ an, sieht man die Optik perfekt in der Next-Gen-Konsole widergespiegelt.

Horizon: Forbidden West Monster
© SIE/Guerrilla Games

Bisher wurde die PlayStation 5 nur in dem schlichten, weißen Design vorgestellt, zahlreiche Memes haben die Konsole dagegen bereits in allen möglichen anderen lustigen Vergleichen und sogar als Cosplay und in schwarzer Optik gezeigt. Dazu gesellen sich die Spielversionen, die allesamt das Potenzial haben, tatsächlich einmal als limitierte Editionen zum Kauf angeboten zu werden:

Horizon Forbidden West: So wunderschön macht sich die Fortsetzung als PS5-Design

Wann Forbidden West erscheint, ist übrigens noch nicht endgültig bekannt. Fest steht jedoch, dass das Spiel als Exklusivtitel für die PS5 erscheint und ein Release im Jahr 2021 angestrebt wird.

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Nintendo Switch OLED - Bilder N64-Spiele ab sofort im Abo, Beschwerden nehmen Überhand PS Plus im November 2021: 4 der 6 Spiele sind aus sicherer Quelle geleakt Battlefield 2042 nichtbinärer Operator Sundance Battlefield 2042 stellt ersten nichtbinären Operator vor Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna Anime Filmkritik Digimon Adventure: Finaler Anime-Film ist das Ende einer 20-jährigen Reise – Filmkritik
PS Plus - November 2021 PS Plus im November 2021: Das erste kostenlose Spiel ist offiziell bestätigt PS Plus November 2021 - Zeitplan PS Plus November 2021: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Die The Forest-Fortsetzung Sons of the Forest aka The Forest 2 kommt erst 2022, zeigt sich aber in schicken neuen Screenshots. The Forest 2: Sons of the Forest wurde verschoben, aber es gibt neue Screenshots Phasmophobia Update Geister Türen Phasmophobia: Nightmare-Update bringt neue Map, neue Geister & mehr! GTA The Trilogy - Bilder GTA Trilogy Remaster: Systemanforderungen enthüllt und sie sind höher als bei GTA 5 The Witcher Staffel 2 soll wichtigen Charakter der Geralt-Saga aus Witcher 3 einführen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x