PLAYCENTRAL NEWS Homefront: The Revolution

Homefront: The Revolution: Studio Head meldet sich im Abspann zu Wort

Von Dustin Hasberg - News vom 20.05.2016 09:06 Uhr

Studio Head Hasit Zala von Entwickler Dambuster Studios meldet sich im Abspann von Homefront: The Revolution zu Wort und geht noch einmal auf die problematischen Umstände ein, unter denen der Ego-Shooter entstanden ist.

Die Geschichte hinter Homefront: The Revolution könnte einige Seiten füllen, denn sowohl Entwickler als auch Publisher wurden im Laufe des Projekts ausgewechselt. Letztlich wurde der Titel von Dambuster Studios unter der Aufsicht von Deep Silver fertiggestellt. Die Wertungen zum Ego-Shooter fallen insgesamt mittelmäßig aus, wobei die meisten Fachmagazine positive sowie negative Punkte finden.

Studio Head Hasit Zala von Dambuster ist sich dessen bewusst und meldet sich im Abspann des Spiels an die Fans und fasst die problematischen Verhältnisse zusammen, unter denen Homefront: The Revolution entstanden ist. Dabei lobt er vor allem die Verantwortlichen, die trotz zahlreicher Probleme an der Marke festhalten wollten. Weiterhin dankt er allen Entwicklern – auch jene, die nur über einen begrenzten Zeitraum an dem Titel gearbeitet haben.

Zuletzt wendet er sich an die Spieler und verspricht sogar eine Fortsetzung. "Zuletzt, an alle die diesen Titel gerne gespielt haben, verspreche ich – das ist erst der Anfang!" Die Wahrscheinlichkeit dürfte demnach hoch sein, dass uns einer weiterer Homefront-Ableger erwartet – letztlich werden aber wohl die Verkaufszahlen darüber entscheiden.

News & Videos zu Homefront: The Revolution

Homefront: The Revolution: Deep Silver veröffentlicht neuen Aftermath-DLC Homefront: The Revolution: Am Wochenende kostenlos auf Steam spielbar Homefront: The Revolution: Neuer Patch bringt Fixes und neue Inhalte mit sich Homefront: The Revolution: Guerilla-Shooter im Test Homefront: The Revolution: Aufstand mit Grenzen Homefront: The Revolution: Dambuster arbeitet an Performance-Patch
Homefront: The Revolution Open-World-Shooter PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
PS Plus August 2020 Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für August 2020? The Last of Us 2 Rattenkönig The Last of Us 2 bindet für die Darstellung des Rattenkönigs drei Schauspieler zusammen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Far Cry 6 Anton Far Cry 6 wird bei der Ubisoft Forward offiziell vorgestellt: Erster Teaser erschienen
The Last of Us Part II Guide Bloater The Last of Us 2: So kämpft ihr erfolgreich gegen Bloater – Guide PS5 Games Spielehüllen Wie findest du die Spielehüllen der PS5? Umfrage vor Auswertung Far Cry 6 - Cover Art Far Cry 6 ist im PlayStation Store geleakt worden, Giancarlo Esposito als Oberschurke Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 PS4 Platin Trophäen PS4: Das sind die schwierigsten Platin-Trophäen, die euch Alpträume bereiten werden PS5 PS5: Sony enthüllt Design der Spiele-Cover! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS