PLAYCENTRAL NEWS Hitman

Hitman: Streaming-Dienst Hulu arbeitet an TV-Serie

Von Patrik Hasberg - News vom 14.11.2017 09:26 Uhr

Die Verantwortlichen des Streaming-Dienstes Hulu haben bekanntgegeben, dass derzeit Arbeiten an einer TV-Serie auf Basis der bekannten Hitman-Reihe laufen. Erst Mitte des Jahres gaben Entwickler IO Interactive und Publisher Square Enix bekannt, getrennte Wege zu gehen. Das dänische Studio konnte sich die Markenrechte an Hitman sichern und arbeitet nun an der Zukunft der Reihe und offenbar auch an der Erweiterung des Franchises.

Mitte Juli 2017 bestätigten sich die Gerüchte, die nach der Trennung von Square Enix und IO Interactive bereits im Internet kursierten und besagten, dass sich das dänische Entwicklerstudio die Markenrechte an Hitman sichern konnte. 

HitmanHitman: Entwickler offiziell wieder unabhängig, behält Rechte an der Marke

Streaming-Dienst Hulu arbeitet an TV-Serie

Erst vor wenigen Tagen kündigten die Verantwortlichen eine Game of the Year-Edition zu der ersten Staffel von Hitman an. Weiterhin laufen derzeit die Arbeiten an einer zweiten Staffel. Dabei soll die Reise zurück zu den Wurzeln des Studios gehen und die Unabhängigkeit wieder an erster Stelle stehen. Man wolle mehr Spieler für die Reihe begeistern und die neugewonnene Freiheit nutzen, um die Reihe so voranzutreiben, wie man sich dies vorstelle.



Nun dürfen sich Hitman-Fans auf eine weitere interessante Ankündigung freuen, die zwar weniger mit den Spielen zu tun hat, aber den glatzköpfigen Agenten 47 in den Fokus legt. So gaben die Verantwortlichen des Streaming-Dienstes Hulu nun bekannt, dass hinter verschlossenen Türen an einer TV-Serie zu dem Hitman-Franchise gearbeitet wird. Dabei soll es sich um die neue Flaggschiffserie von Hulu handeln.

Damit aber auch die Qualität stimmt, hat Hulu Derek Kolstad ins Boot geholt, der sich um das Drehbuch sowie als Executive Producer um das Projekt kümmern wird. Als Autor und Schöpfer des Action-Blockbusters "John Wick" dürfte er genau der Richtige für eine solche Serie sein. Weitere Details zu der TV-Serie sollen zu gegebener Zeit veröffentlicht werden.

AmazonAmazon: Herr der Ringe-Serie offiziell bestätigt und erste Infos

News & Videos zu Hitman

Hitman: Frühlingspaket bietet eine Episode gratis für alle Spieler Hitman: Erstes Kapitel für alle Spieler kostenlos Hitman: Mehr als fünf Millionen Spieler Hitman: Kostenlose Testversion verfügbar Hitman: Entwickler offiziell wieder unabhängig, behält Rechte an der Marke Hitman: Entwicklerstudio entlässt Mitarbeiter
Hitman 3rd-Person-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER IO Interactive
KAUFEN
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Keine All-Digital-PS5 Amazon PS5: Keine All-digital-Edition mehr bei Amazon Deutschland, aber warum? Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario
Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später Pro Controller Angebot Nintendo Switch Pro Controller und Paper Mario im Sonderangebot bei MediaMarkt PS5 & Xbox Series X im Vergleich PS5 & Xbox Series X: Preis- und Release-Infos gibt es laut Leak im August MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS