PLAYCENTRAL NEWS Hitman

Hitman: Honest Trailer zur Hitman-Reihe veröffentlicht

Von Yannick Arnon - News vom 16.03.2016 14:56 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Eine neue Woche, ein neuer Honest Game Trailer. Getroffen hat es dieses Mal Agent 47, denn der Honest Trailer dieser Woche befasst sich mit der Hitman-Reihe.

Schon lange vor der Ankündigung von Assassin's Creed gab es eine Spieleserie, in welcher ihr eine Reihe von Zielpersonen ausschalten musstet. Die Rede ist von Hitman, der Meuchelmörder-Reihe des dänischen Entwicklers IO Interactive. Der neueste Ableger, schlicht Hitman getauft, erscheint in sieben einzelnen Episoden für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Die erste davon wurde letzten Freitag veröffentlicht, aus diesem Anlass hat der YouTube-Kanal Smosh Games das Stealth-Action-Adventure in einem neuen Honest Game Trailer persifliert.

Seit mehr als 15 Jahren dürft ihr in der Rolle von Agent 47 den Mord an eurem Ziel bis ins kleinste Detail akribisch planen, nur um euch Sekunden später wegen eines einzigen Fehlers im Kugelhagel wiederzufinden. Dabei habt ihr in der Regel die Wahl zwischen einer Vielzahl an Outfits, um im Umfeld eures zukünftigen Opfers unterzutauchen. Denn nichts ist unauffälliger als ein Mann mit Glatze, versteinerter Miene und einem auf den Nacken tätowierten Barcode.

Meucheln ist eine Kunst für sich

In insgesamt sieben Episoden wird das neue Hitman nach und nach veröffentlicht. Die erste davon haben wir bereits getestet und haben Agent 47 ein weiteres Mal auf die Probe gestellt.

Hitman 3rd-Person-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER IO Interactive
KAUFEN
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS