PLAYCENTRAL NEWS Hitman 5: Absolution

Hitman 5: Absolution: Neuer Hitman-Film in den Startlöchern

Von Patrik Hasberg - News vom 13.02.2015 09:03 Uhr

20th Century Fox hat einen neuen Trailer zu dem kommenden Kinofilm Hitman: Agent 47 veröffentlicht. Die Rolle des Auftragskillers wird Rupert Friend spielen. Premiere feiern  soll Hitman: Agent 47 in Deutschland  am 27. August 2015.

Fans der Hitman-Reihe dürfen sich im August auf einen neuen Kinofilm mit Agent 47 freuen. 20th Century Fox hat nun einen neuen Trailer zu Hitman: Agent 47 veröffentlicht. Auch wenn der glatzköpfige Protagonist in den Videospielen eher aus dem Hinterhalt meuchelt und nur selten die offene Auseinandersetzung sucht, geht es in dem Trailer eher brachial zur Sache. Zudem zeigt der Auftragskiller seine Wandlungsfähigkeit, um sich seinen Zielpersonen zu nähern.

Im Vorfeld war eigentlich Paul Walker für die Rolle des Assassinen vorgesehen. Jedoch verstarb dieser im November 2013 bei einem Autounfall. Nun wird Ruper Friend, bekannt aus der US-Serie Homeland Hitman spielen. Weiterhin wird der deutsche Schauspieler Thomas Kretschmann eine Rolle in dem Film besetzen – allerdings als Bösewicht.

Zu der Handlung ist bisher noch nicht besonders viel bekanntgegeben worden. Es wird in jedem Fall um die Verstrickungen des Agenten 47 gehen sowie eine Frau gehen, die sich auf der Suche nach ihrem Vater und ihrer Herkunft ist.

Premiere feiern  soll Hitman: Agent 47 in Deutschland  am 27. August 2015.

2007 erschien bereits ein Kinofilm, der sich die bekannte Spielereihe zum Vorbild nahm. Damals spielte Timothy Olyphant den Auftragskiller.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hitman 5: Absolution

Hitman 5: Absolution: 1 Dollar für den Kampf gegen Krebs spenden – Spiel dazu bekommen! Hitman 5: Absolution: Neue Aufträge ab sofort verfügbar Hitman 5: Absolution: Neuer Teil wurde nicht eingestellt Hitman 5: Absolution: Entwicklung am neuen Hitman eingestellt? Hitman 5: Absolution: ‚Full Disclosure‘-App gibt tiefe Einblicke in die Entwicklung Hitman 5: Absolution: Die Killer-Glatze ist zurück
Hitman 5: Absolution 3rd-Person-Shooter PC, Xbox 360
PUBLISHER Eidos
ENTWICKLER IO Interactive
KAUFEN
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Deadpool-Skin für Fortnite gesichtet: wie schaltet man ihn frei? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS