PLAYCENTRAL NEWS Herr der Ringe

Herr der Ringe: Serienmacher suchen Schauspieler mit fehlenden Zähnen

Von Sebastian Riermeier - News vom 14.10.2019 08:45 Uhr
© New Line Cinema – „Der Herr Der Ringe – Die Rückkehr des Königs“

Die Vorproduktion für die heißerwartete „Der Herr Der Ringe“-Serie von Amazon Prime Video ist im vollen Gange. Momentan sind die Serienmacher auf der Suche nach neuen Schauspielern und die Anforderungen für die Rollenbeschreibung fallen sehr ungewöhnlich aus.

Viel ist leider nicht über die kommende Herr der Ringe-Serie bekannt, die jetzt schon eine der teuersten Shows aller Zeiten werden soll. Neben Regisseur und Serienmacher ist momentan nur ein Hauptdarsteller offiziell für die epische Serie verkündet worden: Will Poulter („Black Mirror – Bandersnatch“, „Wir sind die Millers“). Doch Amazon Prime Video sucht noch nach weiteren Schauspielern, die dem Studio zuliebe nicht viele Zähne haben sollen.

The Walking DeadThe Walking Dead: Amazon bringt die neue Spin-off-Serie nach Deutschland

Der Herr der Zähne

Ja, ihr habt richtig gehört. Amazon Prime Videos neue „Herr der Ringe“-Serie ist auf der Suche nach Schauspielern, die im besten Falle nicht das vollständigste Lächeln vorzeigen dürfen. Die Schauspieleragenturen Talento und BGT, die eng verbunden sind mit der Produktion der Serie, posteten vor wenigen Tagen auf Facebook einen Castingaufruf für das Prequel:

Wir suchen nach einem Mix aus Menschen jeden Alters, Geschlechts und ethnischen Hintergründen, mit interessanten Charakter-Gesichtern und Physikalitäten. Sie sollten 'erdig' sein, dunkle Hautfarbe, fehlende Zähne und wundervolle Nasen besitzen.

AmazonAmazon: 3 Marvel-Filme bekommen – nur 2 bezahlen!

Die Agentur ist weiterhin stark interessiert an „bärtigen Bikern, egal welchen Geschlechtes“. Weiterhin suchen sie „groß und androgyn“ aussehende Menschen, die „schöne, zarte Gesichter“ besitzen und zudem Musiker sind. Diese Beschreibung klingt für uns stark nach einem ganz gewissen, bogenschießenden Volk.

Neben wenigen Informationen ist aber nicht wirklich mehr über die LOTR-Serie bekannt, die im Zweiten Zeitalter von Mittelerde spielen soll. Wir werden somit wahrscheinlich nicht auf die Figuren aus Peter Jackons Trilogie von 2001-2003 treffen. Drehbeginn soll noch 2020 sein, mit Regisseur J.A. Bayona als Leiter des Projektes.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter