PLAYCENTRAL NEWS Herr der Ringe

Herr der Ringe: Serienmacher suchen Schauspieler mit fehlenden Zähnen

Von Sebastian Riermeier - News vom 14.10.2019 08:45 Uhr
© New Line Cinema – „Der Herr Der Ringe – Die Rückkehr des Königs“

Die Vorproduktion für die heißerwartete „Der Herr Der Ringe“-Serie von Amazon Prime Video ist im vollen Gange. Momentan sind die Serienmacher auf der Suche nach neuen Schauspielern und die Anforderungen für die Rollenbeschreibung fallen sehr ungewöhnlich aus.

Viel ist leider nicht über die kommende Herr der Ringe-Serie bekannt, die jetzt schon eine der teuersten Shows aller Zeiten werden soll. Neben Regisseur und Serienmacher ist momentan nur ein Hauptdarsteller offiziell für die epische Serie verkündet worden: Will Poulter („Black Mirror – Bandersnatch“, „Wir sind die Millers“). Doch Amazon Prime Video sucht noch nach weiteren Schauspielern, die dem Studio zuliebe nicht viele Zähne haben sollen.

The Walking DeadThe Walking Dead: Amazon bringt die neue Spin-off-Serie nach Deutschland

Der Herr der Zähne

Ja, ihr habt richtig gehört. Amazon Prime Videos neue „Herr der Ringe“-Serie ist auf der Suche nach Schauspielern, die im besten Falle nicht das vollständigste Lächeln vorzeigen dürfen. Die Schauspieleragenturen Talento und BGT, die eng verbunden sind mit der Produktion der Serie, posteten vor wenigen Tagen auf Facebook einen Castingaufruf für das Prequel:

Wir suchen nach einem Mix aus Menschen jeden Alters, Geschlechts und ethnischen Hintergründen, mit interessanten Charakter-Gesichtern und Physikalitäten. Sie sollten 'erdig' sein, dunkle Hautfarbe, fehlende Zähne und wundervolle Nasen besitzen.

AmazonAmazon: 3 Marvel-Filme bekommen – nur 2 bezahlen!

Die Agentur ist weiterhin stark interessiert an „bärtigen Bikern, egal welchen Geschlechtes“. Weiterhin suchen sie „groß und androgyn“ aussehende Menschen, die „schöne, zarte Gesichter“ besitzen und zudem Musiker sind. Diese Beschreibung klingt für uns stark nach einem ganz gewissen, bogenschießenden Volk.

Neben wenigen Informationen ist aber nicht wirklich mehr über die LOTR-Serie bekannt, die im Zweiten Zeitalter von Mittelerde spielen soll. Wir werden somit wahrscheinlich nicht auf die Figuren aus Peter Jackons Trilogie von 2001-2003 treffen. Drehbeginn soll noch 2020 sein, mit Regisseur J.A. Bayona als Leiter des Projektes.

Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter