PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Neue Heldin, Talente, höhere Level, Clans und Teamliga

Von Pierre Magel - News vom 06.03.2015 17:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Blizzard macht munter weiter im Text und nach Overwatch war Heroes of the Storm an der Reihe, neue Inhalte präsentiert zu bekommen. So wurde unter anderem die neue Heldin Sylvanas und ein einfacheres System zur Freischaltung von Talenten angekündigt.

Welche Neuigkeiten dürfen Spieler der kommenden MOBA Heroes of the Storm erwarten? Auf der Spielemesse PAX East hat das Entwicklerstudio Blizzard Entertainment einen Ausblick gegeben und unter anderem verraten, dass der nächste Held Sylvanas Windrunner sein wird. Die Bogenschützin ist vor allem darauf spezialisiert, großen Schaden innerhalb kürzester Zeit zu verursachen. Sollte sie mal in Bedrängnis kommen, kann sie Gegner verlangsamen oder sich einfach an einen anderen Ort der Map teleportieren. Dieser Ort könnte zum Beispiel auf der neuen Karte "Tombs of the Spider Queen" liegen, die neu präsentiert wurde und mit einem düsteren Setting für spannende Impulse sorgen will.

In den nächsten Monaten wird es neue Informationen zur kommenden Team-Liga geben, in welcher man sich bis zu drei Teams anschließen kann, die aus maximal neun Leuten bestehen und am Wettkampf in 5vs5-Matches teilnehmen können. Damit das stets fair bleibt, wird es in Zukunft erlaubt sein, andere Spieler zu muten, gleichgesinnte Teilnehmer zu treffen und positive Kämpfer zu bewerten.

Um für eine bessere Langzeit-Motivation zu sorgen, hat man sich dazu entschieden, den maximalen Heldenlevel von 10 auf 20 zu erhöhen und wessen Account Level 30 besitzt, der muss nicht länger mühsam alle Talente freischalten, sondern besitzt diese nun automatisch an seinen Charakteren. Um die Steigerung des Spielgefühls und der Belohnungen abzurunden, gibt es außerdem mehr Gold, wenn man einen bestimmten Level erreicht – 2000 Gold zum Beispiel dann, wenn der Account Rang 30 erreicht. Alle weiteren Informationen und die Details der Präsentation gibt es auf dem offiziellen Blog zu Heroes of the Storm. Untenstehend findet ihr einen ersten Trailer zu dem neuen spielbaren Helden Sylvanas. Viel Spaß beim Schauen!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! PS5 Pro: Entwickler denken angeblich über den Sinn von Sonys Upgrade nach EliasN97 wird Opfer von Swatting, Großeinsatz vor seiner Haustür Hogwarts Legacy: Habt ihr schon mal diese mysteriöse Kreatur beobachtet? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter