PLAYCENTRAL NEWS Hello Neighbor

Hello Neighbor 2 ist bereits jetzt in der Alpha spielbar!

Von Cynthia Weißflog - News vom 27.07.2020 08:59 Uhr
Hello Neighbor 2 Alpha
© tinyBuild LLC

Wer hätte es gedacht: Hello Neighbor wird tatsächlich mit einer Fortsetzung beehrt. Mit „Hello Neighbour 2“ erlebt ihr erneut ein Stealth-Horror-Spiel, in dem ihr euch am besten nicht erwischen lassen solltet. Diesmal werden wir jedoch von einer mysteriösen und so gar nicht menschlich wirkenden Kreatur verfolgt.

Worum es geht und wie ihr bereits jetzt die Alpha-Version des Sequels spielen könnt, erklären wir euch hier.

Worum geht es in Hello Neighbor 2?

Der dubiose und einstige Nachbar Mr. Peterson, dem wir in Teil 1 noch auf den Leim gegangen sind, ist zum Ende des Spiels spurlos verschwunden. Um ihn wieder aufzuspüren, müssen wir in „Hello Neighbor 2“ wiederholt gegen eine selbstlernende KI spielen, die mit der Zeit versteht, wie wir spielen und sich heimtückisch daran anpasst.

Hierfür könnt ihr Raven Brooks von Beginn an völlig frei erkunden und eurem neuen Nachbarn in seinem Haus auf verschiedene Weisen auflauern. Euer Vorgehen lässt dabei die Geschichte und die Welt entstehen, die ihr schließlich erlebt. Dafür könnt ihr auf verschiedene Arten und Weisen Rätsel lösen und Ereignisse triggern.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wie spiele ich die Alpha?

Um „Hello Neighbor 2“ schon einmal vor Release im Jahr 2021 spielen zu können, schaut einfach bei Steam vorbei. Dort steht die Alpha-Version des Spiels bereits jetzt zum Download zu Verfügung und kann erkundet werden. Die ersten eingegangenen Rezensionen zum Spiel fallen hierbei überraschend positiv aus.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hello Neighbor Horror PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch, Android, iOS
PUBLISHER tinyBuild
ENTWICKLER Dynamic Pixels
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter