PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: „The Ancient One“ kommt mit „30/30“-Werten

Von Lucas Grunwitz - News vom 06.04.2016 14:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Da kommt ein wahrer Gigant auf Hearthstone zu: Mit krassen Werten von 30/30 will "The Ancient One" zahlenmäßig die stärkste Karte im Blizzard-Kartenspiel sein. Einfach zu beschwören, ist er hingegen ganz und gar nicht.

Angenommen ihr wolltet euren Gegner mit einem Schlag vernichten – wie viele Möglichkeiten gibt es da im Kartenspiel Hearthstone? Nicht viele, aber nun gesellt sich eine neue Art dieses Typs in die heiligen Reihen der "1 Hit"-Strategien. "The Ancient One" kommt mit 30 Angriff und Lebenspunkten und wird euren Gegner pulverisieren – einfach zu beschwören, ist er hingegen nicht.

Um die uralte Kraft aufs Spielfeld zu bekommen, müsst ihr die neue Karte "Blood of the Ancient One" am Ende eures Zuges doppelt auf dem Feld liegen haben. Die kostet selber stolze 9 Manakristalle und besitzt Kampfwerte von 9 Angriffs – beziehungsweise Lebenspunkten. Inwiefern "The Ancient One" also wirklich spielbar ist, sei an dieser Stelle fraglich, wenn man bedenkt, wie oft "Thaddius" in der momentanen Meta gespielt wird – der Beschwörungsprozess dieser Giganten ist einfach zu langsam. Zu einfach ist es dann noch den Großen mit Karten wie "Big Game Hunter" oder anderen Spells aus dem Weg zu räumen, aber wer weiß, vielleicht überrascht die Community ja doch noch. Unten gibt's die Karten übrigens zum selber Bestaunen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter