PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Lichkönig via Eiscremezitadellen-Tour und Release-Date bekannt

Von Ben Brüninghaus - News vom 07.08.2017 10:26 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Hearthstone: Die Ritter des Frostthrones wird die nächste große Erweiterung für das hauseigene Kartenspiel Blizzards. Die neuen Inhalte erscheinen noch in diesem Monat und der Lichkönig veranstaltet eine Eiscremezitadellen-Tour.

Blizzard und die einzelnen Spiele-Franchises haben einige Charaktergrößen hervorgebracht. Dazu zählt beispielsweise der Lichkönig, der vielen aus WarCraft 3 oder World of Warcraft: Wrath of the Lich King ein Begriff sein dürfte. Unter anderem dürfen wir uns in Bezug auf Hearthstone auf die neue Erweiterung "Ritter des Frostthrons" freuen, die sich mit den eisigen Kriegern rund um den Lichkönig auseinandersetzt. Die Ritter des Frostthrons werden am 11. August 2017 auf alle Spieler losgelassen!

HearthstoneHearthstone: Neue Erweiterung ‚Ritter des Frostthrons‘ angekündigt

Der Lichkönig nimmt sich nun sogar Zeit für seine Untertanen und erscheint persönlich auf einer Tour – der Eiscremezitadellen-Tour! Blizzard möchte in dieser Form mit allen Freunden Hearthstones den Release der neuen Erweiterung feiern. So habt ihr vom 11. bis zum 26. August die Möglichkeit, bevor der Truck schließlich die gamescom in Köln erreicht, eine kostenlose Portion Eis zu verköstigen. Hier wird der Lichkönig auflaufen:

  • 12. August: Paris, Frankreich – Parvis de La Défense – 11:00–19:00 Uhr
  • 14. August: Lille, Frankreich – Place François Mitterand – 12:00–20:00 Uhr
  • 16. August: Brighton, Großbritannien – Jubilee Square – 11:00–19:00 Uhr
  • 21. August: Warschau, Polen – Arkadia-Einkaufszentrum – 12:00–20:00 Uhr
  • 23. August: Berlin, Deutschland – Sony Center – 9:00–19:00 Uhr
  • 25.–26. August: Köln, Deutschland – gamescom city festival – 15:00–23:00 Uhr

Blizzard ermutigt die Anreisenden zu einer kostenlosen Portion Slushie oder einem Waffeleis, während sich die Gelegenheit bietet ein paar Runden Hearthstone mit den örtlichen Spielern zu vollziehen. Für Fotos ist auch gesorgt, denn es sind Cosplayer vor Ort und ein gigantischer Kartenrahmen dient als Kulisse. Falls ihr vor Ort seid, einfach mit dem Hashtag #IceCreamCitadel posten und ggfl. Preise gewinnen.

Quelle: Pressemeldung, Blizzard

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter