PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Kostenlose Kartenpackungen für europäische Accounts

Von Thomas Wallus - News vom 12.05.2015 07:27 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Um sich für die Verbindungsschwierigkeiten der vergangenen Tage zu entschuldigen, schenkt Blizzard nahezu allen europäischen Accounts von Hearthstone zwei Kartenpackungen aus dem Klassik-Set.

Das Spielen von Blizzards Hearthstone konnte in den letzten Tagen durchaus an den Nerven zehren. Zu sehr haben Verbindungsschwierigkeiten das Spielerlebnis beeinträchtigt. Da wundert es nicht, dass sich in der Community von Hearthstone Kommentare mit der Behauptung finden, dass man die Tage, an welchen man in den letzten Wochen zu spielen in der Lage war, an seiner linken Hand abzählen könne. Ganz frei von Problemen laufen die Hearthstone-Server zwar immer noch nicht, aber Blizzard hat das Problem natürlich nicht verschlafen. Daher entschuldigt sich das Unternehmen und schenkt allen Accounts, die vor dem 3. Mai 2015 erstellt wurden, zwei kostenlose Kartenpackungen aus dem Klassik-Set von Hearthstone. Die Lieferung kann einige Zeit dauern. Ihr findet die Packungen dann aber in der normalen Übersicht für alle anderen Kartenöffnungen.

Die nächsten planungsmäßigen Wartungsarbeiten für Hearthstone stehen bereits an. In der Nacht zum Mittwoch ist der Ausfall der Server für den Zeitraum zwischen 3.00 Uhr und 11.00 Uhr geplant. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter