PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Erste Infos zur kommenden Beta

Von Christian Liebert - News vom 08.08.2013 11:38 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie das Team von Blizzard auf dem Entwickler-Blog von Hearthstone bekannt gibt, sind die wichtigsten Features des Online-Kartenspiels fertig. Die Beta ist aber noch ein bisschen entfernt.

Stolz berichtet Entwickler Blizzard auf dem Blog zu Hearthstone, dass alle wichtigen Features des kostenlosen Online-Kartenspiels fertig sein und man nun zum Bug-Fixing übergehen wird. Damit stünde der für diesen Sommer angekündigten Beta eigentlich nichts mehr im Wege, allerdings sei man noch nicht komplett fertig, sondern müsste an einigen Stellen noch ausbessern. Man sei aber mittlerweile schon in der Lage zu sagen, dass man keine Monate mehr vom Start der Testphase entfernt ist und diese noch bis zum Ende des Sommers anlaufen wird. Zuerst in den USA und kurze Zeit später dann auch in Europa, Korea und Taiwan. Außerdem wird Blizzard das Onlinegame auch mit zur diesjährigen gamescom nach Köln bringen, wo alle Interessenten einen Blick auf den kommenden Titel werfen können.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter