PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Deckvorschläge #1: Das Murloc-Deck

Von Lucas Grunwitz - News vom 27.04.2014 09:21 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Einen Einstieg oder gar ein wirklich funktionierendes Deck in Hearthstone zu finden, ist nicht immer einfach: Wir wollen euch helfen und servieren euch in Zukunft einige Deckvorschläge zum Kartengame von Blizzard.

'Von Spielern, für Spieler' haben wir uns gedacht und uns prompt an ein Deck gesetzt, welches wir den Hearthstone-Spielern präsentieren wollen. Dieses Mal befassen wir uns mit den Murlocs, die einzeln zwar eher schwach sind, gemeinsam aber problemlos eine Vielzahl an Gegnern überrollen können.

Auch hier möchten wir darauf hinweisen, dass wir keine professionellen Analysten oder Ähnliches sind – Vorschläge und Kritik sind immer dann gerne gesehen, wenn sie in einem ordentlichen Ton geäußert werden! Ansonsten wünschen wir viel Spaß.

Hier geht es zu unserem Murloc-Deck

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter